Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Dezember 2006 - 19. Januar 2012 Loui Du musstest uns heute verlassen, dein Geist war stark und du wolltest kämpfen, aber deine Herz war zu schwach. Loui ich liebe dich, komm gut an mein dicker Eisbär. Vielen Dank für 6 wundervolle Jahre, in der ich dein Futtersklave sein durfte. Es hätte keinen besseren Mann als dich für diese Chaos-WG geben können. Dank dir haben sich die Mädels zusammen gerauft, dank dir hat sich aus drei Zicken ein wunderbares harmonisches Rudel gebildet, dank dir haben drei Jungs gelernt was es heißt Männer zu sein. Du warst mein gemütlicher King Loui, mein kleiner Eisbär. Kein Eb aus dem du nicht ausgebrochen bist, keine Höhe die du nicht überwunden hast. Wie du damals auf mein Bett zum Fruschfutter-Teller gekommen bist, ist mir immer noch ein Rätsel. Egal was ich hier schreiben würde es würde dir nicht gerecht werden. Du warst King Loui der Chaos-Wg und bleibst in unseren Herzen. Ich hoffe du findest Schoki und Abby und kannst mit ihnen die Ewigkeit auf der grünen Wiese verbringen. R.I.P Loui
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Tut mir sehr leid, Chibi Komm gut im RBB an und grüße mein Fleckchen Traurige Grüße Lilly |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
das tut mir sehr leid!*chibi mal in den Arm nehm* Komm gut drüben an Loui _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Viel Spass auf der immergrünen Wiese kleiner,starker Mann. Machs Gut Loui. Traurige Grüße Michi |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Das tut mir sehr leid Chibi! Komm gut im Regenbogenland an kleiner Loui! Traurige Grüße Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
Das tut mir Leid Soviele Schweinchen in so wenig Tagen Komm gut auf der Regenbogenwiese an , kleiner Loui! _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Ach mensch, das tut mir so Leid Es ist so furchtbar wenn man alles versucht und trotzdem so machtlos ist |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Vielen lieben Dank euch allen. |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Das tut mir sehr Leid für euch. Aber er hatte bei euch ein schönes Leben. Kleiner Loui, ich wünsche dir auf der Regenbogenwiese viel Spaß. |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch mir tut es sehr leid für euch. Kleiner Loui machs gut. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Chibi, Du hast das wunderschön geschrieben, in jeder Zeile spürt man Deine Zuneigung und Trauer. Dein Verlust tut mir sehr leid. _________________ Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht anderen Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen... |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Kleiner Loui:, nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben. Und eines Tages werdet Ihr Euch wiedersehen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass auf den schönen grünen Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke und deinem Frauchen mein herzlichstes Beileid. RIP Magret |
|
|
|
||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Mein Beileid, Chibi. Fühl Dich gedrückt. Und Du kleiner Eisbär Loui, kommt gut im Regenbogenland an und grüß all die Schweinchenengel. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Lieber tapferer kleiner Bär Loui, vielleicht bist Du jetzt schon drüben angelangt und siehst mit Deinen Äuglein die ganze Pracht der Regenbogenwiese. Und das wird nun für immer alles für Dich sein! Viele, viele Fellnasen zum Herumtollen und Spielen, saftige Wiese zum Mampfen ohne Ende, überall Verstecke mit Leckerlis und immer ein warmes Plätzchen zum Sich-Hinkuscheln und Ausruhen! Ganz liebe Grüße Moni _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Das tut mir sehr leid! Komm gut an! _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||