Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
*dahinschmelz* _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ja ich hab ne ganz dolles Aua. Die ganze Pfote und das Bein sind gaaanz dick. Jetzt muss ich so doof Bähtropfen mampfen und ne Tablette. Die böse Frau hat mich auch gepickt, da hab ich ganz laut quieken müssen und dann hat mich meine Zweibein ganz fest gedrückt. Zu der geh ich nimmer. Liebe Lucy aba wenn die Pfote nimmer weh tut drück ich die für dich au wieder mit. Sammy _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Froschkönigin Anmeldedatum: 25.12.2010 Beiträge: 194 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Liebe Lucy, die ganze Familie Sachenbauer drückt ganz fest die Daumen, dass Du weiterhin ein glückliches Leben führen kannst. Keine Angst, Dein Zweibein tut immer das Richtige. Liebe Grüße Bärbel |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||