Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
hallo, ich bins lucy! ich hab ja seit neuestem leukose. ich weiß zwar nicht, was das ist, ich merk nur, das ich ein bisschen schlechter luft kriege. aber für alle meine daumendrücker hat frauchen heute bilder von mir gemacht, damit ihr sehen könnt, das euer daumendrücken mir wirklich hilft! huhu! das bin ich!
unser eigenbau ist wieder sauber! muss ich natürlich alles beschnuppern!
und knabbern wird ja wohl auch erlaubt sein! am holz und am salat!
das sind wir alle zusammen!
so, nun bin ich aber k.o. ich will meine ruhe!
danke, ihr lieben daumendrücker! bitte drückt weiter fleißig für meine lucy, damit es ihr weiter so gut geht! liebe grüße, anja |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
lG Julie * Ach ja und weiter Daumen drücken tu |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Ohh wie süß Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Lucy gedrückt. Weiter so, kleine Maus |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Guckuck Lucymaus, bist 'ne Kämpferin, wa? Lena. |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Ach kleine Lucy, du bist ja ein kleines Traumschweinchen Frag mal dein 2-Bein, ob sie die mal grünen Hafer spendiert, das is gut fürs Gewicht _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
hallo elvira! unser zweibein serviert schon ganz viel grüner hafer! der ist auch totaaal lecker, aber aufm schoß mag ich den nicht gerne essen und im eb werden keks und maja immer fetter |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Siehste, so wars bei Gretel auch, Apollo hatte ne tolle Taille und sie nen dicken Popo _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2529 Wohnort: Lienen (NRW) |
Lucy du kleines süßes tapferes Schwein, ich drück dir ganz fest die Daumen!! Aber immer schön weiter kämpfen gegen diese fiese Krankheit. Und lass dich von deinem Zweibein auch ruhig verwöhnen, wenn man krank ist darf man das. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Wow kleine Lucy du bist so tapfer! Kämpfe weiter _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ohh.... süße Bilder! Für Kämpfermaus Lucy bleiben die Däumchen und Pfötchen natürlich gedrückt! |
|
|
|
||
guten morgen, liebe daumendrücker! ich bins mal wieder, luuuucy!!!(frauchen sagt das immer so komisch, luuuuucy)
ich hab heute beschlossen, mir mal wieder etwas überblick zu verschaffen. reicht ja, wenn der brommselchef mir ständig über den kopp läuft. heute sitze ich mal oben! ha!!!
aber sie geben nicht auf! keks will auf meinen platz!
und maja auch!
nur frieda nicht, die liegt unterm heu...
oder steht an der plex-scheibe (ist meine mama nicht dünn geworden?!)
keks steht da auch immer rum, ich glaub, der denkt, des gibt da futter!
so, ihr lieben! habt einen schönen sonntag! und immer schön weiter drücken! |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2529 Wohnort: Lienen (NRW) |
Tolle Fotos!! Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Und Lucy, immer schön weiter kämpfen! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3824 Wohnort: Kassel |
Die Bilder sind wirklich wunderschön, ganz toll! Es ist schön, von Lusy etwas zu sehen und natürlich werden weiter Daumen und auch alle Pfötchen gedrückt, dass es ihr weiter gut geht und sie der Leukose lange trotzen kann! Liebe Grüße Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Lucy du süße schwarze Maus. auch wir drücken dir weiter alle Daumen und Pfötchen. Auch wenn der Sammy im Augenblick nur drei drücken kann, denn die 4te tut gerade ganz doll weh. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
ooooh, *sammys pfote puuuust* gute besserung lieber sammy! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||