| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
Hallöchen, weiß einer, was mit Lukas passiert ist? er ist plötzlich nicht mehr auf der seite, und bei den vermittelten ist er auch nicht. nach ein paar tagen kam malayka alleine zu den weibchen, aber bei in memoriam ist er auch nicht? ist was schlimmes passiert? er war ja herzkrank, hoffe mir kann jemand sagen, was mit dem süßen böckchen los ist. lg Pönni _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Hm, das würde mich auch interessieren. Habe gerade bei den Patentieren geschaut, da ist er auch nicht... Vielleicht ist er auch krank und wird lange brauchen um gesund zu werden, und sie haben deshalb Malayka bei den Mädels reingesetzt? Weißt du, in welcher Pflegestelle er war? Zu der in Spraitbach könnte ich Kontakt aufnehmen und fragen, da hab ich mein Murmeltier her. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||