| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Reinhard74 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 216 |
Hallo, meine kleine Luna (6 Wochne) hat seit heute morgen ein Auge verklebt und halb geschlossen. Es ist kein Fettauge. Vermutlich Bindehautentzündung. Kann ich schon vor dem Tierarztbesuch irgend etwas unternehmen? Ansonsten frisst sie brav und ist auch so gut drauf. Kein Gewichtsverlust. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Reinhard, ich würde noch heute den Notdienst aufsuchen, da es auch eine Verletzung der Hornhaut sein könnte, die so schnell wie möglich behandelt werden sollte. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Notdienst? Also ich hab meine Tierarzt erreicht, der ist auch am Wochenende für Notfälle da. Er meinte von der Beschreibung her sei es eine bakterielle Entzündung, er will aber im Laufe des Nachmittags vorbeischauen. Arme Luna. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Reinhard, gut in jedem Fall, dass das Auge heute noch angeschaut wird, das ist wichtig. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Um den Thread abzuschließen. Es ist eine Hornhautverletzung. Kriegte eine Spritze und täglich Tropfen, dazu noch 3 Mal zum Tierarzt in nächster Zeit. Er meinte dann heilt es aus (ca. 6 Wochen). |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||