Meerschweinchen Ratgeber Startseite

lustig, seltsam, einfach nur zum "quietschen"?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
darie

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 23:47    Titel:

Ich könnte mich immer über Schrödi, mein Cheffe-Mädel amüsieren.

Wenn Toto oder Cinderella auf nem Kuschelteil liegen, wo sie nun gerne drauf möchte, beißt sie die nicht weg, sondern stellt sich davor und starrt sie an....wenn nicht reagiert wird, geht sie einen Schritt näher und starrt weiter....bis die dann völlig genervt aufstehen und weggehen.

Dann setzt sich Schrödi auf das eroberte Teil...bleibt ca 10 sek sitzen und geht wieder Laughing

LG
darie

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense

Meerschweinchen-Ratgeber

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 06.02.2010 11:01    Titel:

Ich hab letztens eine karotte in den stall von meinen schweinen gelegt.
Twiggy, schnappt sie sich (quer im maul) und will sie in die hütte schleppen. aber weil die karotte ja quer im mund ist, rennt twiggy voll gegen die hütte, nimmt nochmal anlauf, und nochmal, und versteht einfach nicht warums nicht passt:D

Floh...

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 19:57    Titel:

Haben ein neues Haus gekauft. Floh, der ja kleiner ist, passt da rein. Aber der große Kiki hat vorne und hinten rausgeguckt. Very Happy Was ihm aber nicht im Geringsten gestört hat

Gwynbleidd

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 20:38    Titel:

Melwyn einer meiner beiden Böcke mag es sich den Napf ran zu ziehen, aber nicht mit dem Mund, sondern mit dem Vorderfüßchen. Kommt der andere wird eine Pranke auf den Rand des Napfes gestellt und erstmal rangezogen. Oder wenn er lieber irgendwo drunter essen möchte. Zack erstmal mitnehmen. Sieht richtig geschickt aus.
Miriam

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 21:47    Titel:

Travis hat gestern den Kuschelsack, in dem Krümel lag, gerammelt (so wie ein Kaninchen)- das haben wir hier noch nie gesehen- wir haben uns hier echt weggeschmissen.

Er ist eh ein kleiner Tollpatsch, der so eine treu-doofe Art hat und sorgt eigentlich immer für Lacher. Letztens hat er seine Möhre im Wassernapf versenkt, als er sie vor Ginny & Krümel retten wollte.
sternle

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 15:11    Titel:

Also ich könnte mich eigentlich jeden Tag wegschmeißen vor lachen, wenn ich meine Fellnasen beobachte. Hier mal 3 ganz witze Geschichten.

1. Situation:
Foodball hängt prall gefüllt von der Käfigdecke herab und verführt zum Reinbeißen. Mimi steht genau darunter und macht Männchen um an die Leckereien dranzukommen. Folge: der Foodball schwingt hin und her. Mimi starrt dem Ball wie gebannt hinterher und kippt während dem Männchen-machen nach hinten weg. Ich fang mich kaum vor lachen und die erschrockene Mimi guggt mich nur verdutzt an Rolling Eyes

2. Situation:
So lieb wie ich bin, bringe ich einen riesigen Heuball daher und lege ihn in den Auslauf, damit es meinen Schützlingen an nichts fehlt. Paula frisst sich jedes Mall einen Tunnel. Irgendwann sieht man gar nichts mehr von ihr. Jedoch hat sie sich schnell bis zum anderen Ende "durchgefressen". Dann sieht man nur noch Heu, ein kleines Köpfchen und unter umständen auch noch etwas von ihrem Hintern Laughing

3. Situation (vorhin passiert)
Hexe will vom Auslauf zurück in den Käfig. (Die Gitter waren gerade nicht auf der Wanne, weil ich sie gerade abgestaubt habe). Hexe schafft es aber nicht zurück in den Käfig - als ob da keine Brücke gewesen wäre. Sonst benutzt sie diese auch. Sie stützt sich nur mit den Vorderpfoten auf die Käfigwanne und kommt nicht weiter. Ich knie gerade gemütlich im Auslauf, während sich die anderen beiden Leckerlies von mir abholten. Hexe beißt in meinen Pulli und zieht den Ärmel richtung Käfig. Dann hat sie meine Hand quasi als Treppe benutzt, um da reinzukommen. Shocked
Hat mich voll geschockt, weil sie normalerweise die letzte ist, die von mir größer angefasst werden will xD

Könnt mich immer wegschmeißen vor lachen Laughing
Big L.

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 16:51    Titel:

Nichts skuriles oder lustiges, sondern ein Erfolgserlebnis, was ich mit euch teilen will... Laughing

Luna hat mir das erste mal richtig aus der Hand gefressen... Nicht nur ein "Halt mir die Gurke, damit ich bequemer rankomme". Ich hab mir ein wenig Apfel Löwenzahn Mischung auf die Hand getan und sie hat es mir dort runtergefuttert... Richtig mit drauklettern und was da zu gehört... In einer kleinen Pause hat sie mich sogar angeschaut und gebrommselt... Laughing

Aber kommen tut sie nur, wenn ich etwas essbares in der Hand hab... Lohnt sich ja sonst nicht. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend