Jagen und Popcornen, geht das?
Popcornen, losflitzen? Bei uns nicht!
Popcornen oder Juckreiz? Hilfe!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
Ich hab grad nich viel zu schaun xD Meine beiden dösen in ihren Häusschen und sind grad nicht so aufgedreht. Das ändert sich nacher aber mit sicherheit wieder *gg* |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Ich auch nicht...bin auf der Arbeit Aber Morgen gibts viel zu schaun, da wird vergesellschaftet zu unserem Kastraten und seinem Mädel sollen zwei weitere Mädels ziehen _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Meine pennen auch Am aktivsten sind sie eh bei der Abenddämmerung; da hört man hier im Nebenzimmer die Fetzen fliegen _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Ich hät auch noch gern mehr meeries, aber mein Dad wollte die zwei eigentlich nichtmal Bei mir gehts meistens mal mittags ab und abends bzw dann noch früh am morgen. Und die stehen in meim Zimmer neberm Bett, kann dann ganz schön stressig werden. Aber das nehm ich sehr gern in kauf |
||
|
|
|||
| Rainbows Anmeldedatum: 23.03.2009 Beiträge: 23 |
Was ist eigentlich popcornen??? |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Wenn sie wie von Sinnen durch den Käfig springen. Meine sehen dann oft aus wie ein Stier beim Rodeo, weil sie mit den Hinterbeinen austreten, wenn sie in der Luft sind _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
*gg* meine läuft davor noch wie n Tiger durch n Käfig und "brummt" und dann springt sie los |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||