| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, das liegt wahrscheinlich daran, dass die Fugenmasse Frost ausgesetzt war. Frostsicher ist sie natürlich nicht, dazu braucht man spezielle Fugenmasse. Mit etwas Regen sollte sie allerdings klarkommen. Lg Lys |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
hab mir jetzt mal Mosaik-steinchen und Fugenmasse zum Mischen gekauft _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Ui, jetzt habt ihr mir aber Lust gemacht Ich hab schon lange nach ner Idee für meine Wiesenhäuser gesucht, wenn die mal nen Regen abgekriegt haben, sahen die immer gleich so doof aus... Dann werd ich Anfang der Woche gleich mal groß einkaufen gehen ^^ |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hauptsache, das Zeug klebt die Steine auf die Oberfläche |
|
|
|
||
| Manu911 Anmeldedatum: 22.01.2012 Beiträge: 57 Wohnort: Düsseldorf |
Das sieht genial aus. Ist echt ne klasse Idee grade für draußen |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
dann kann ich vielleicht morgen schon loslegen *freu* _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Katr1n Anmeldedatum: 06.05.2011 Beiträge: 144 Wohnort: LK Lüneburg |
Wow, die Idee ist genial! Meine Schweine sind im Sommer komplett draußen, nur habe ich keine Häuser, die das aushalten. Hatte mir eine tolle "Scheune" gekauft (aus Sperrholz), ist gleich verschimmelt Aber DAS ist echt ne tolle Idee! (Hab ich das schon erwähnt? |
|
|
|
||
Hallöchen, seit dem Mosaikhäuschen hat sich meine Bastel- und Gartengestaltungswut in einigen neuen Dingen manifestiert. Ist zwar nicht unbedingt für die Wutzen, deshalb wurde der Threadname entsprechend angepasst Hier also meine neusten Langeweile-Folgen: Der neue Look für einen alten braunen Gartentisch: Serviettentechnik
Und ich hatte etwas Hilfe beim Lackpinseln
Dann ist hier noch das fast fertige Insektenhotel...es hängt schon, auch wenn noch ein paar Suiten fehlen
Und dann ist da noch der Pflanzkübel, aus Fichtenplatten zusammengeschraubt, dunkel lasiert und mit Pflänzchen befüllt:
Und zum Schluss die neue Hummelpension, leider gekauft, aber die war so toll, da konnt ich nicht widerstehen
Ich freu mich schon drauf, bald in meinem Beet loszulegen Lg Lys |
|
|
|
||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Toll! Kreative Menschen beneide ich ja schon arg... bei mir langt's gerade mal für Kreuzstichstickerei (was ja Malen-nach-Zahlen schon sehr nahe kommt An Serviettentechnik habe ich mich vor Jahren auch mal versucht, nach ein, zwei versaubiedelten Pappschachteln habe ich's denn aber auch wieder bleiben lassen... Gute Besserung wünscht die Gans! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
|
|
|
||
Also kreativ wär übertrieben...mach ja nur bereits existierende Ideen nach Lys |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1897 |
wie geil ist das!!!! bitte anleitung, ich brauch auch sowas. _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Also wer Fliesenbröckel so schön freihand anordnen kann, ist in meinen Augen schon kreativ... und die Hummel kommt bei diesem speziellen und den anderen Angeboten bestimmt auch! Schöne Träume wünscht die müde Gans! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
|
|
|
||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Ich finde auch, dass du kreativ bist! Wie funktioniert denn so ein Hummelhaus? Also was genau macht es zum Hummelhaus? Wenn ich ne Hummel wäre, würde ich jedenfalls sofort einziehen! |
|
|
|
||
| Nyaasu Anmeldedatum: 09.02.2012 Beiträge: 384 Wohnort: Essen |
Boahr! Für jemanden wie mich, der aus einer Familie voller Doppel-Linkshänder kommt, stehst du auf der Künstelerskala ganz weit oben! Meine Oma würde für so einen Blumentopf töten! XD |
|
|
|
||
| *Maria* Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 69 Wohnort: Bembel-Land |
Also, mir gefallen Deine kreativen Auswüchse auch total gut! Ich finde es immer sagenhaft, was meine Mitmenschen so an Ideen haben und diese dann auch gelungen in die Tat umsetzen. *mit Kopf nick* Sehr, sehr schön .... wenn ich versuche so etwas nach zu basteln, dann sieht das irgendwie immer nur halb so gut aus. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||