| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallöchen zusammen, ich hab heut mein erstes Wutzenhäuschen für den Garten "vermosaikt".
Es fehlt noch eine Hinterseite, da mir die Fugenmasse nicht gereicht hat und danach wirds noch poliert, bis die Steine wieder etwas mehr glänzen. Ich werd dieses Jahr wohl den ganzen Wutzenbereich bunt machen Lys _________________ Grüße von Krümel, Mäuschen, Akki - dem wandelnden Wischmopp-, der Chillwutz Nehle und Engelchen Tyra ![]() Zuletzt bearbeitet von Lysanthe am 21.03.2012 11:01, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Jojo09 Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 189 Wohnort: Dorsten |
Wow! Total schön! Da freuen sich deine Schweinis bestimmt über ein schönes neues Haus. Ich glaub ich hätte niemals die Geduld dafür. Wie lange hast du denn gebraucht um das fertig zu kriegen? _________________ Grüße von Momo, Maja und Milka http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-schweine--t2116832.html ______ =) |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
wow ganz große klasse und echt wunderschön Du willst den ganzen Wuzzenbereich so machen? Wow echt Die Häuschen sehen nicht nur klasse aus, sondern kühlen im Sommer auch noch, hab ich recht? _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Huhu, also für das Häuschen hab ich so an die 8 Stunden gebraucht. Ich hoffe sehr, dass die Steinen genug reflektieren, um sich nicht zu sehr aufzuheizen. Dieses Häuschen wird aber meist im Schatten stehen (weiß schon genau, wo es hin soll Freu mich schon auf dem Frühling Lys |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Das sieht ja mal echt Klasse aus. Hätte die Geduld auch nicht dafür. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Wow, sieht Klasse aus! Wusste garnicht das man sowas selber machen kann. Wo gibts denn so ne Steinchen? |
||
|
|
|||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Wow, Daumen hoch! Echt klasse geworden. Tolle Idee. |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
sieht echt wunderschön aus _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
das ist echt toll!! ich glaube es ist ein ganz normales Holzhaus, das sie da be-mosaik-t hat, oder? |
||
|
|
|||
Hallo, die Steinchen gibts im Bastelladen oder im Internet (Joyglas), da gibts allerdings große Preisunterschiede. Kleine Packungen sind nicht zu empfehlen. Das Häuschen ist ein ganz normales gekauftes Holzhaus, das nach einem Sommer im Garten so übel aussah, dass ich es wegwerfen wollt. Kurz geschliffen und bemosaikt Lys |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
solche alt-häuschen-kandidaten hab ich auch noch im Garten liegen, ist es sehr kompliziert die häuser zu mosaiken? _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
Nö, eigentlich nicht, man klebt die Steinchen erst mit Silikonkleber fest und zum Schluss wird die Fugenmasse drübergeschmiert und nachdem es angetrocknet ist, der Überstand abgewischt. Das wars Lys |
||
|
|
|||
da wrd ich meine eltern mal fragen ob ich darf _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2531 Wohnort: Lienen (NRW) |
Wow Lys, das sieht aber toll aus!!! Wirklich total schön!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
Dankeschön |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||