Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Meerschwein Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Bayern |
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wenn meine Meerschweinchen Karotten bekommen,mache ich die Karotte immer so sauber,wie ich sie auch essen würde. Nur meine Eltern meinen immer: " Wieso machst du das so sauber für deine Viecher?Werf die Rübe doch einfach so rein!" Mein Vater nennt meine Meerschweinchen Viecher,nur zur Information. ABer wieder zum Thema. Putz ihr die Rübe auch immer? Oder mache ich mich damit gerade lächerlich,weil ich die Karotte putze ?! Ich weiß nämlich nicht,ob meine Meeris die Karotte essen,wenn noch Erde und so dran ist. LG Meerschwein _________________ ♥♥ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
das sind keine müllschlucker, du machst das schon richtig |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich schäle mit dem Sparschäler die äußere "Haut" der Möhre ab...das mögen sie nämlich nicht so gerne...und aus der restlichen Möhre mach ich Möhrenspaghettis mit dem Sparschäler...das finden sie klasse Wenn das Lächerlich-machen ist....ja, gut, dann mach ich mich halt lächerlich Lass Deine Eltern doch reden.... LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
Na dann ist gut, das werd ich meinen Eltern mal ausrichten _________________ ♥♥ |
||
|
|
|||
echt? das muss ich mal ausprobieren _________________ ♥♥ |
||
|
|
|||
die schale enthält doch die meisten vitamine? drum prügeln tun sich meine auch nicht, aber gefressen wirds dann meistens doch |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hier wird auch alles so gründlich gewaschen, wie ich es selbst auch essen würde manchmal schäle ich die Möhren auch. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
Häh? Ne Möhre ist doch kein Apfel..... LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
das ist doch bei allen obst/gemüsesorten so? |
||
|
|
|||
Aber Möhren haben doch keine Schale...? Wäre mir jedenfalls neu Da sind die Vitamine gleichmäßig verteilt LG darie Edit: Bzw. die Rinde ist das, was bis zum inneren Kern reicht....und ich schäle nur hauchdünn die äußere Schicht ab _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
warum schälst du sie dann? nein okay, kurzschluss hier.. musst verzeihen, backe gerade kuchen und der will nicht so wie ich das will |
||
|
|
|||
welchen ? _________________ ♥♥ |
||
|
|
|||
Den Schweinchen und mir zuliebe... Wenn ich Möhrentaler reiche, ungeschält, beißen sie einen Anfang hinein und knabbern innen alles weg...das Äußere, also das, was ich halt wegschäle, bleibt lieben... Da ist es für mich einfacher, sie gleich zu schälen LG darie Was machste denn fürn Kuchen? _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
ein schokokuchen ohne mehl.. letztes mal gings super.. der soll innen etwas "flüssig" bleiben, aber heut will er garnicht fest werden.. natürlich genau dann, wenn ich ihn für meine eltern mache - die fahren nämlich heute 5h lang mit meinen meerschweinchen her.. darie: deine schweinchen sind ganz schön anspruchsvoll |
||
|
|
|||
ich LIEBE schokokuchen _________________ ♥♥ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||