Mal ein etwas andere Thema / Frage: Vertragshandy
Was mache ich bei blähungen?
Ich mache alles falsch...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Snufi Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Österreich, nähe Wien |
okei danke _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
achja ich wollte jz sagen ich habe ein größeren auslauf heute dran geschlossen sie gewöhnen sich grad dran rüber zu laufen und es liegen im mom. noch müllsäcke am boden später kommt aber dann teichfolie hin und die pappschachteln werden durch andre sachen ersetzt hier ein bild : aber ja ich hab noch eine dritte rolle von den holz"zaun" und kann das je nach belieben auch vergrößern ist das so in ordnung? _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| stepsi7997 Anmeldedatum: 09.07.2010 Beiträge: 309 |
Freut mich, dass sie einen Auslauf haben! Sieht ja schick aus Ich würd sagen, ja! Wunderbar! Nur musst aufpassen, dass die die Müllsäcke nicht anknabbern _________________ Sei nicht traurig, dass es nicht mehr ist, sondern sei froh, dass es einmal war. Immer in meinem ♥ : Winnie, Lilly, Cindy, Jonny, Jimmy, Maxi Meine Wutzen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/willi-und-udo-fotos-t27040.html |
|
|
|
||
ok danke ich hab sogar ein extriges thema erstellt für die andren antworten falls hier keiner nachschaut danke schön ich freu mich auch voll für meine wuzl weil sie jz herum springen und soo _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hej das ist doch schön Platz |
|
|
|
||
| Yasvindra Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Norddeutschland |
Hallo Snufi, ich find es auch ganz toll, dass Du das so schnell umgesetzt hast mit dem Anbau! Und wie ja schon gesagt wurde ... falls es Deinen Schweinchen zu glatt ist oder sie die Tüten anknabbern, kannst Du ja auch ein altes Bettlaken oder alte Handtücher drüber legen, bis Du den Bodenbelag austauschen kannst. So long, Yas _________________ Call me threat to your children, call me socially unglued Call me master of insanity unable to relate Call me lazy, bane, and filthy, monstrous reprobate I'm going for a walk and there's nothing you can do cuz I don't have to live like you (Bad Religion) |
|
|
|
||
ja also zu dem thema müllsäcke da kommt ja anstatt den müllsäcken e nachher eine teichfolie hin @Mäusle Ich habe noch keine leiter weil sie bei denen die ich vorher reingegeben habe immer runter gerutsch sind.. darum werd ich demnächst eine bauen aber ich mach das daweil das noch ein "rohbau" ist ja auch so ich setz sie in der früh hinaus in den auslauf und geb das ganze futter und so hinaus und dann am abend kommen sie wieder in den kleinen käfig zum schlafen ja jz gerade sind sie draußen im garten ein bisschen frische luft tanken und danke nochmal für die lieben antworten _________________ Blacki und Browni <3 Ich liebe euch ^_^ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||