Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Franzi2488 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Ronnenberg |
hallo, ich brauche mal ganz schnell eure hilfe. Habe meiner Freundin ein babyschwein abgenommen, da ihre Notdame schwanger war. sie meinte es wäre ein Mädchen, ich bin mir da nicht so sicher.... anbei ein bild Bild Hosted bei ImagesUp.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
ja es ist eindeutig ein weibchen.bei ihnen sieht das geschlecht aus wie ein "Y" bei männchen siehts aus wi ein "i" liebe grüße vivi _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Für mich sieht es auch eher nach einem Weibchen aus. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* Zuletzt bearbeitet von Tina P. am 10.06.2009 15:41, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ich find das Bild bissl unscharf zum genauen Beurteilen und würde mich nun nicht Festlegen, ob es männlich oder weiblich ist. Würde nicht mal eine "Mehrheitsentscheidung" treffen, also das ich zu weiblich tendiere oder zu männlich. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
ich finde auch das mans eher schlecht sieht. |
||
|
|
|||
| Samba Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 60 Wohnort: Osnabrück |
ehe du ein "risiko" eingehst, frag doch lieber einen TA Mal was anderes: ab wieviel wochen erkennt man am deutlichsten ob W oder M?? |
||
|
|
|||
| Meerlie-Sklavin Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 22 Wohnort: Nähe Bremen |
Ich züchte jetzt schon 7 jahre und das ist 1000 % ein männchen denn weibchen erkennt amn am v und männchen ein y !!!!!# hier sieht man auch gut den Penis der etwas längere zipfel und die säckchen ! _________________ Liebe Grüße von meinen Meerlies |
||
|
|
|||
| Meerlie-Sklavin Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 22 Wohnort: Nähe Bremen |
das beste ist wenn du ganz nah am pippi man samft in den bauch drückt dann zeigt sich ob es ein mann oder frau ist !! _________________ Liebe Grüße von meinen Meerlies |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Das sollte man sich allerdings das erste Mal von einer erfahrenen Person zeigen lassen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
@Meerli-Sklavin Ich finde man sieht bei Männlein und Weiblein ein Y (auf dem oben geposteten Bild ist ja auch ein Y zu sehen), nur das beim Männlein die "Öffenung" oder "Y-Gabelung" als Punkt zu sehen ist und beim Weibchen als Strich. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Warst du inzwischen mal beim Tierarzt, und was sagt er wegen dem Geschlecht? lg Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||