Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Neue Patnerin für Maxi| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Meine Mädels Stella "die ängstliche Prinzessin"
Stella mit ihrer leider verstorbenen Schwester Meggi
Elli "Die kleine große zicke"
Mia "Die Queen"
und Sandy "Die schüchterne"
und zu guter letzt mein "Terrorhamster Roxy"
Zuletzt bearbeitet von honey1988 am 27.04.2011 17:07, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 132 Wohnort: 53925 Kall |
Also dafür das Stella und Sandy so schüchtern und ängstlich sind, halten die aber super still! Meine könnte ich nicht so hinsetzten um bilder zu machen. Die wären sofort weg! Richtig süß die Drei! _________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
||
|
|
|||
Bei Mia hat es aber auch gedauert bis Sie sitzen geblieben ist.... Stella ist zwar schüchtern aber eher auf Menschen fixiert... die ist so eine richtig kleine kuschelmaus, aber nachdem was Sie alles mitgemacht hat wundert es mich das Sie und Meggi (die ja leider nicht mehr lebt) so zutraulich waren... die kamen beim Freilauf immer freiwillig zu mir um sich den Hals kraulen zu lassen... |
||
|
|
|||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Süße Damen hast du Und ein knuddeliger Hamster |
||
|
|
|||
Danke danke... Ich kann gar nicht verstehen wie man so süße kleine Schatzis einfach ins Tierheim abschieben kann... aber ich bin froh drum und ich liebe die kleinen einfach nur... Sandy und Stella sitzen hier gerade bei mir und sind Paprika am verspeisen... die anderen haben sich mit dem essen verzogen... |
||
|
|
|||
| inga31 Anmeldedatum: 16.09.2010 Beiträge: 34 Wohnort: bad bramstedt |
echt super süsse tiere danke für den lieben kommi |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Die sind ja wirklich süß! Besonders die kleine Zicke Elli hat es mir angetan, die würde klasse zu meinem Profilbildmeeri passen |
||
|
|
|||
Hi, die kleine bleibt schön hier Mir hatten es die kleinen auch so angetan deswegen habe ich mein Zimmer umgestellt und ein großes Klappgehege hier stehen nur damit ich meiner Stella statt einer gleich 3 Gefährtinen holen kann! LG Simone und die 4 Fellnasen _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Aber sie würde trotzdem gut zu meinem Lenni passen, allerdings hab ich hier zwei Zicken sitzen die das wahrscheinlich nicht so toll fänden, ihren Kastraten und ihr Gehege mit solch einer Schönheit teilen zu müssen! Weiber halt |
||
|
|
|||
Das stimmt zu ihm würde sie wirklich passen! Elli macht Ihrem Namen als kleine Zicke aber auch alle ehre! Sie hält die anderen 4 Mädels öfter mal auf trab! Hab gerade das aller erste Bild gefunden nachdem ich sie aus dem Tierheim abgeholt hatte. Da hat Elli ne richtig schöne "Punk-Frisur"
LG _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ellis Frisur ist echt der Hammer |
||
|
|
|||
Könnte man echt meinen das sie beim Frisör war! Mia (ganz links) erinnert mich auf dem Foto irgendwie an das weibliche Mamut aus Ice Age2 Ich könnte mich jedes mal kaputt lachen über meine 4 Mädels! LG Simone und die Fellnasen _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
super süße schweinchen. bekommen denn die mädels noch einen kastraten? _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
Ja, die Mädels sollen noch einen Kastraten bekommen wenn ich endlich in eine eigene Wohnung ziehe. Momentan reicht der Platz leider nicht Bin aber am eigentlich trotzdem die ganze Zeit am überlegen wie ich das Gehege vergrößern könnte... mein Freund erklärt mich schon für verrückt LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||