| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
hi, ich habe mal eine frage, und zwar habe ich gelesen, dass meerschweinchenweibchen und männchen nicht zu nahr beieinander halten darf?? wir haben links unsere 8 männchen und recht unsere 3 weibchen. dazwischen, ist ein etwa ein meter breiter gang, ist das zu wenig? sie leben bei uns in der garage, mit viel platz, die käfige, sind allle bodengehege mit gitterstäben, wo sie durchgucken können. sind sie zu nah beieinander, und warum ist das wenn ja so? Zuletzt bearbeitet von sassi am 25.05.2011 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
66 ? ich habe mit getrennter haltung keine erfahrung da meine gruppe gemischt lebt, aber ich weiß dass durch die brunst schonmal ein herr der im gleichen raum sitzt wie die dame durchdrehen kann wenn konkurrenz da ist. konkreter können dir das hier sicher die erfahreneren sagen. _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Sorry für den unproduktivon Beitrag - aber meinst du wirklich 66 Männchen ?? |
|
|
|
||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Ich tipp mal eher 6 das es ein schreibfehler war Warum sollte es denn nicht gehen? wo soll die Gefahr bestehen, also Schwängerungen würde ich über die Entfernung doch ausschließen (: |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
danke für die abtworten, ich meinte natürlich nicht 66, sondern 6! weiss auch nicht, wie ichschussel dass wieder geschafft habe Zuletzt bearbeitet von sassi am 26.05.2011 16:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
hihi, dachten wir uns doch^^ also fazit: ne räumliche trennung wär viell mal anzustreben sofern die böckchen reaktionen auf die frauen zeigen.. _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||