| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Mein Mann tut immer so, als ob ihn die Schweinchen nicht wirklich interessieren ("Deine Schweine"). Häufig steht er dann aber abends am EB und verwöhnt die beiden mit Petersilie oder Erbsenflocken und spricht mit ihnen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Meiner ist da auch arg ulkig... Er kam auf den Trichter "Holen wir uns Meerschweinchen" (Ich hatte irgendwann mal erwähnt, dass ich diese "Viecher" absolut genial finde). Ich musste die Schweinchen dann aussuchen und alles abklären. Als sie dann da waren, musste ich füttern, sauber machen und TÜV alles allein machen. Den EB hat er sich aber einfallen lassen und gebaut. Er tut so, als würde er sich absolut nicht für interessieren, aber wehe, ein Schweinchen quietscht mal... Er ist schneller bei denen, wie ich gucken kann _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| Edalynn Anmeldedatum: 05.12.2011 Beiträge: 88 |
Meiner mag die Schweinchen unheimlich gern. Als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich zwei. Die sind dann irgendwann bei ihm eingezogen, da ich kaum noch zu Hause war... Davor hatte er nie Kontakt mit Meeris und wusste auch nicht so genau, was das überhaupt ist. Mittlerweile wohnen wir zusammen und haben noch zwei gemeinsame Schweine angeschafft, von denen er eines mit-, das andere allein ausgesucht hat. Mein Liebster hat den EB gebaut, mistet, füttert und schaut leidenschaftlich gern "Guinea TV". Als ich eine Woche nicht daheim war, hat er mir jeden Abend ganz aufgeregt am Telefon erzählt, was die Tierchen wieder angestellt haben. Und jedes Mal, wenn er am Gehege vorbei läuft, kommt entweder ein verzücktes "Oh" oder "I like them". Dass beim Einkaufen mehr für die Meerschweinchen eingepackt wird als für uns, stört ihn nicht. |
|
|
|
||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 854 Wohnort: Essen |
Bei uns war er derjenige, der das erste Schwein "angeschleppt" hat. Ein guter Bekannter seiner Eltern hatte (zum Glücke hatTE mitlerweile) ständig welche Mitlerweile sind das zwar immernoch unsere Schweine, aber mein Hobby Naja, die Männer halt. LG _________________ Unsere Jungs und ihre (bald) Mädels: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/unsere-jungs--t2112699.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||