| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fellnasen13 Anmeldedatum: 03.06.2011 Beiträge: 88 Wohnort: Kreis Offenbach |
Unser jährlicher "Urlaub" und unser Hobby
ich liebe das jährliche WGT und nächstes Jahr fährt sogar meine Mam mit, bin total begeistert. Familienausflug aufs "GruftiTreffen" |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
geile kleider! vorallem das erste find ich super! nähst du aber nicht selber oder? _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
ne leider nicht, steh mit meiner Nähmschiene auf Kriegsfuß. aber ich stell sie selbst zusammen. Werden immer mehr und die Themen ändern sich auch jedes Jahr Nächstes Jahr ist steampunk angesagt... Bauhaus und co...ich muss shoppen um ein outfit zusammen zu stellen |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Als ich die Bilder gesehen hab war mir direkt klar: WGT Mein Kumpel geht da auch jedes Jahr hin |
|
|
|
||
Wgt ist immer über Pfingsten Das ist immer unser gemeinsamer Urlaub. ist schon lustig, nach dem Festival bin ich immer so entspannt wie nach nem "richtigem" Urlaub. es ist sooo schön seinen Geschmack auch mal ohne blöde Kommentare nach außen tragen zu können. Im normalen Leben lauf ich ja sehr dezent herum, und dann kommts wgt und es muss alles getragen werden was man sonst weniger kann. deswegen heißt es ja auch wgt- das große schaulaufen der gruftis oder schwarzes leipzig, zu pfingsten ist es echt seeehr schwarz/ bunt dort einfach immer wieder ein erlebnis wenn meine andere sd karte auftaucht, setz ich vielleicht noch ein par bilder rein... |
|
|
|
||
| das_yunchen Anmeldedatum: 20.04.2011 Beiträge: 112 Wohnort: NRW |
Seeehr hübsch Eine Freundin von mir war am Wochenende auch da, für mich ist es etwas zu weit (das Blackfield nächste Woche ist dann doch näher ^^). Bin trotzdem immer wieder fasziniert im Hinblick auf die Outfits die dort getragen werden - bunt, schwarz, mittelalterlich, ich finds schön |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Wow du siehst ja wahnsinnig toll aus Ich glaub von dem Treffen habe ich neulich was in den Nachrichten gesehen ^^ Fand ich echt cool _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
@luzerne das kann sehr gut sein, das du einen bericht übers wgt gesehen hast. es wird mittlerweile jedes Jahr von berichtet. ist halt auch ein großes event @das yunchen Blackfield würde ich ja auch gern mal besuchen. Aber dieses Jahr wird es wohl leider nur ein Festivall für uns geben. Nächstes Jahr sollten es schon wieder 2 sein. Ein dekadentes und ein Einwutzfestivall |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 190 Wohnort: Cottbus |
WOW Das Wasser im Brunnen hat sich auch auf euch vorbereitet, es schaut so spooky grün aus LG Nicole |
|
|
|
||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Ich finde die zwei Kleider auch super schön. Der Schirm passt auch noch so süß dazu |
|
|
|
||
Ja das Amphiteather beim Blackfield ist echt eine hübsche Location, aber natürlich von der Größe nicht vergleichbar Aber vielleicht schaff ichs auch einfach mal irgendwann nach Leipzig - dann achte ich auf das Kleid |
|
|
|
||
Och wenn dus nach leipzig schaffst, sagste einfach beischeid Weiß nämlich nicht ob ich das ensemble so, nächstes jahr anzieh;-) ist ja noch ein jahr zeit und ich hab noch viele ideen |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3824 Wohnort: Kassel |
Das sind wirklich schöne Bilder und ein tolles "Kleid" - wow... Wirklich schön - gerne mehr Bilder! _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
Das werd ich bestimmt machen, wenn ichs dann endlich mal schaffe |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Wow, ich liebe so weite Kleider. Ich bin immer etwas neidisch auf diejenigen, die so was tragen können. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||