Bin auch neu hier
Mila ist nun hier- neue Fotos !!
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Maigloeckchen Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 202 Wohnort: BaWü |
Hallo! Mein Name ist Daniela, ich bin 27 Jahre alt und wohne in BW. Bisher hab` ich noch keine eigenen Meerschweinchen (zur Zeit die 2 Böckchen meiner Schwester in Pflege), wird sich aber demnächst ändern Hab` hier im Forum als passive Mitleserin schon viele Tipps gesammelt und bereite mich und meine Wohnung grad auf ein Leben als Meerschweinchen-Mama vor (sobald mein Gehege einzugsbereit ist). Ich werd` bis dahin noch viele Fragen haben und freu mich schon darauf, mich mit erfahrenen Meerschweinchenfreunden auszutauschen! Viele Grüße Maigloeckchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Daniela, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum Viele Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Daniela, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Daniela! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Maigloeckchen Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 202 Wohnort: BaWü |
Danke für die netten Begrüßungen, ich denke ich werd` mich hier sehr wohl fühlen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||