| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
Hallo! Konnte gerade im Supermarkt nicht widerstehen. Mairübchen und Steckrübe sind im Einkaufswagen gelandet. Darf man doch vorsichtig füttern, oder? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Hallochen, auch Mairübchen müssen langsam angefüttert werden, Blätter kannst du mitfüttern. VG Ilse |
||
|
|
|||
Danke für die schnelle Rückinfo. Bin mal gespannt, was die Jungs dazu sagen. *g* |
||
|
|
|||
Sie lieben Mairübchen.... waren als erstes vom Tellerchen verschwunden. Musste sie dann gleich selbst probieren. Die Zwerge haben einen guten Geschmack. |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Meine mochten sie letztes Jahr noch. Hab neulich wieder welche gekauft, haben sie nicht angerüht _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
meine mögen hauptsächlich das grün, die rübchen werden von den hasis weggefuttert _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
Schmeckt irgendwie wie milder Kohlrabi, auf Dauer sind sie mir aber zu teuer. Die Jungs fressen einem eh schon die Haare vom Kopf. Ursprünglich dachte ich, die könnten meine "Reste" fressen. Heute ess´ ich ihre Reste. Irgendwas läuft hier verkehrt... |
||
|
|
|||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Hauptsache Fellnasen geht es gut |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1361 Wohnort: Bielefeld |
Meine fressen nur die Blätter.Deshalb kaufe ich sie schon gar nicht mehr, sondern nur die Blätter aus den Resten. |
||
|
|
|||
| KatnissRt911 Anmeldedatum: 28.09.2011 Beiträge: 22 |
also ich finde die schmecken ein bissl wie Radieschen und die sollte man ja wie auch Zwiebelgewächse (dazu gehören auch Porree und Schnittlauch) wegen Unverträglichkeit nicht füttern (führen zu Blähungen) |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2680 Wohnort: NRW |
Bei Radieschen und nicht ganz so milden Mairübchen sind eher die Senföle ein Problem. Sie sind einfach zu scharf für unsere Meeries. Aber in kleinen Mengen und angefüttert, kann man es ab und an anbieten. Meine mögen aber, wie bei Radieschen auch, nur die Blätter. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| KatnissRt911 Anmeldedatum: 28.09.2011 Beiträge: 22 |
Die Blätter fütter ich meinen auch, aber die Radieschen und Mairübchen, das lass ich doch lieber, ist mir sicherer |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||