Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ViviRay Anmeldedatum: 26.12.2010 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin |
Hab ja hier Ewigkeiten keine Fotos mehr meiner Nager gepostet. Meine beiden Kleinen - nun auch schon 4 Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht
Und dann noch meine 2 Hoppler, die mir ordentlich das Leben schwer gemacht haben. Wer sagt, Meerschweinchen Außenhaltung ist schwer, der hatte noch keine Kaninchen Beide aus dem Tierheim Berlin. Man weiß nichts über ihre Vergangenheit, über ihr Alter... bei Bac bestand sogar der Verdacht, dass sie schwanger ist. Werde die Worte von dem Kerl nie vergessen: "Du hast sicherlich gemerkt, dass auf dem Schild was durchgestrichen ist?! Ja, wir dachten sie sei schwanger. Aber eigentlich hätte sie dann vor 2 Tagen werfen müssen. Und sie sieht ja auch nicht danach aus und hat auch kein Nest gebaut - also wird schon nichts sein. Wenn doch noch was ist, da finden wir ne Lösung blablabla"
_________________ Liebe Grüße, Vivi und die Schweinchen Sarabi, Gim, den Nins Caipi und Bac & Sunny, Kuwu, Kijara, Sira, Witani und Nala im Herzen <3 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Du hast wirklich ganz, ganz tolle und vorallem hübsche Tierchen bei dir wuseln! |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 607 Wohnort: schweiz xD |
supersüss!!! hach... kaninchen wären schon was tolles... hab sogar ein gehege im garten.. aber man kann ja nicht alles haben _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| KrümelGuineapig Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 122 Wohnort: Falkensee |
Oh süüß !! LG Krümelguineapig♥ _________________ ♥Jedes Schweinchen hat genauso ein Recht auf Liebe wie Menschen !♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||