Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Mal wieder meine Beiden + Anhängsel

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
ViviRay

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 23:17    Titel: Mal wieder meine Beiden + Anhängsel

Hab ja hier Ewigkeiten keine Fotos mehr meiner Nager gepostet. Embarassed

Meine beiden Kleinen - nun auch schon 4 Jahre. Wie schnell doch die Zeit vergeht Shocked Wenn ich nach einem TA gegangen wäre, hätte ich Sarabi gar nicht mehr, der hatte aus einem Abzess einfach mal nen Tumor gemacht und hat mir schon gesagt, ich müsste mich daran gewöhnen, sie einschläfern zu lassen Crying or Very sad TA gewechselt (der schon beim Abtasten wusste, dass es ein Abzess ist), sie wurde operiert und ihr gehts einfach blendend. All die Kummerstunden und Päppelstunden (sie nahm sehr stark ab) haben sich einfach gelohnt Very Happy

Und dann noch meine 2 Hoppler, die mir ordentlich das Leben schwer gemacht haben. Wer sagt, Meerschweinchen Außenhaltung ist schwer, der hatte noch keine Kaninchen Wink

Beide aus dem Tierheim Berlin. Man weiß nichts über ihre Vergangenheit, über ihr Alter... bei Bac bestand sogar der Verdacht, dass sie schwanger ist. Werde die Worte von dem Kerl nie vergessen: "Du hast sicherlich gemerkt, dass auf dem Schild was durchgestrichen ist?! Ja, wir dachten sie sei schwanger. Aber eigentlich hätte sie dann vor 2 Tagen werfen müssen. Und sie sieht ja auch nicht danach aus und hat auch kein Nest gebaut - also wird schon nichts sein. Wenn doch noch was ist, da finden wir ne Lösung blablabla" Laughing Die Beiden sind so lieb. Schlechte Erfahrungen haben sie Gott sei Dank wohl keine gemacht. Sind total offen für Alles und Jeden. Haben still gehalten, wenn ich sie rausnehme (TÜV) und auch vor unseren Hunden haben die überhaupt keine Angst. Wenn meiner an den Zaun geht, dann kommt einer der Beiden und bestupst ihn mit der Nase - das ist immer so niedlich Very Happy Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Mal wieder meine Beiden + Anhängsel

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 09:20    Titel:

Du hast wirklich ganz, ganz tolle und vorallem hübsche Tierchen bei dir wuseln! Very Happy

wundernasen

BeitragVerfasst am: 25.12.2011 15:27    Titel:

supersüss!!!
hach... kaninchen wären schon was tolles...
hab sogar ein gehege im garten..
aber man kann ja nicht alles haben Wink

Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KrümelGuineapig

BeitragVerfasst am: 02.03.2012 19:01    Titel:

Oh süüß !! Very Happy
LG Krümelguineapig♥

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Tiervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend