Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
was sich die Leute so denken... Hoffentlich findet sich hier kein Käufer, der dann dort tatsächlich Meerschweinchen hineinsetzt Käfig für Meersc hweinchen Wir brauchen unseren Käfig nicht mehr! Abmessungen: Länge 60 cm, Breite 30 cm, Höhe 40 cm. Der Käfig ist aus Glas, hat eine "Einrichtung", damit sich die Meerschweinchen wie zu hause fühlen und einen Deckel (Holzrahmen mit Draht). Der Käfig ist unbeschädigt und insgsamt sehr gut. Preis: € 25,00 Wo passt denn da noch Einrichtung hinein...und da soll sich ein Meerschweinchen wie Zuhause fühlen? Ich hoffe, das Schweinchen, was dort leben musste, führt jetzt ein schönes Leben auf der RBW _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Schrecklich sowas. Habe auch so einen Knast im Keller mit ca. 70 cm, in dem ein Kaninchen von einer ehemaligen "Freundin" lebte. Leider waren seine Organe schon so geschädigt, dass es später im neuen Zuhause (nachdem es einen Monat hier leben und in der halben Wohnung rumhoppeln durfte) eingeschläfert werden musste. Wenn wir mal umziehen, werde ich den "Käfig" einfach zerstören. Ich weiß nicht, was ich mit dem Ding soll... |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle, das Einzige was man da machen kann ist die Leute anschreiben und sie bitten den Käfig einfach an eine Notstation zu spenden als Qurantänekäfig oä. Es gibt Leute die da ein Einsehen haben, wenn man es richtig formuliert und den Käfig einfach wegschmeißen. LG Chibi |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Das ist eine gute Idee, chibi...das werd ich mal machen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Selbst das würde ich nicht machen. Hört sich nach nem Terrarium oder Aquarium an. Wenn der Käfig aus Glas ist, dann staut sich darin unter bestimmten Umständen, z.B. Sonneneinstrahlung, mächtig Hitze. Das ist vielleicht für Reptilien gut, aber nicht für Meeris. LG Jens |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Natrlich, wenn das ein Aquariums ist kann man den Anbieter auch schreiben, dass sich dieses für Mäuse/ Hamster eignet jedoch nicht für Meerschweinchen Meine Aussage sollte eher allg. gelten, dass kleine Käfige für eine Notstation noch einen Nutzen haben können, aber privat abgeben ist immer sehr gefährlich |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||