| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
mhmm okay. ich würde mich da jetzt auch nicht freuen. aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl bei der sache. ohne dir jetzt falsche hoffnungen machen zu wollen. aber versuch erstmal positiv zu denken! vielleicht war das wirklich ne schlimme erkältung und morgen geht es ihr durch die wärme, dampfbäder und liebevolle umsorgung besser.. DAS MUSS! _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wie geht es Mango heute Morgen? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Sie hat's nicht mehr geschafft... Als sie gestern Nacht plötzlich aus ihrem geliebten Häuschen rauskroch und sich im Auslauf einfach nur so neben Sofa hingelegt hat, was sie sonst nie getan hatte, wollte sie vielleicht endgültig ihre Ruhe haben... Die hat sie dann in der offenen Transportbox auf ganz vielem Heu und neben einer eingewickelten Wärmeflasche gefunden... _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Och man, das tut mir voll leid! Muss gleich mit weinen. Musste gestern leider auch meine Wilma gehen lassen. Siehe Thread "Zahnprobleme". Fühl dich gedrückt. Ich weiß, wie du dich fühlst. _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| Schatten Anmeldedatum: 03.11.2007 Beiträge: 216 Wohnort: Witten |
Oh Sch****, das tut mir leid *drück* _________________ Räuber, Fussel, Joschi, Stinktier --------------------------------------------------- Schlaft gut Sam, Lili, Speedy, Pinsel (Zähnchen), Flusspferdchen |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
..sie konnte gehen, weil sie wusste, dass Maracuja nicht alleine ist... Nun schaut sie von der Regenbogenwiese herab und denkt an euch... Ganz liebe Grüße darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
das tut mir so leid! _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Das tut mir so, so leid für Dich Komm gut auf der anderen Seite an Mango. LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| TinaT Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Vechta |
Das tut mir sehr Leid! Alles Liebe für dich, Mango! |
|
|
|
||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 384 Wohnort: Hamburg |
Au menno , da hab ich nicht mit gerechnet...hab heut auf der Arbeit an Dich und Mango gedacht und gehofft, dass alles gut geht.... Es tut mir so Leid Fühl Dich mal gedrückt Nicole _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Puh mir ist gerade ganz komisch geworden als ich das gelesen habe. Das tut mir so leid für dich und die übrigen Schweine. Ich habe etwas ganz ähnliches erlebt - außer das meine Lotta sich vorher nichts hat anmerken lassen. Aber dieses "mitten in den Käfig ohne Schutz legen" hat sie auch gemacht. So habe ich sie gefunden und in dem Moment wo ich sie vorsichtig rausgenommen habe, war es auch schon zu spät. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||