Regenbogenbrücke

Marie ist gegangen :-(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Liebe Marie,


    gestern abend bin ich ganz beschwingt ausgegangen, schon als wir vor der Halle waren, hat Jens mir eine Sprachnachricht geschickt. Die habe ich nicht abhören können, weil so viele Leute um mich herum waren. Ich habe ihn dann schriftlich gefragt, was los sei, ob was mit euch "den schweinchen" ist. Darauf hat er mir dann erzählt, das du eingeschlafen bist, ohne vorher Krankheitsanzeichen zu zeigen. Es tut mir leid, das ich nicht mehr so oft bei dir war. Aber Jens hat jetzt auch wieder eine neue Freundin, die ich auch kenne. Die hat so weit ich weiss die Besuche bei euch nicht für gut gefunden! Wenn ich da war hat er es ihr verheimlicht... Ich habe dich die ganze Zeit schon so vermisst, und jetzt bist du einfach weg, still und leise. Was auch immer du hattest, jetzt hast du keine Schmerzen mehr, und bist wieder bei Pumuckl und Svantje, die wir damals mit dir zusammen aus einer Notstation in Freudenstadt geholt haben.


    Dein Tod hat mich sehr bewegt, weil ich nicht damit gerechnet habe. Du warst ein besonderes Schweinchen für mich, weil du zu den ersten gehört hast, die ich mir angeschafft habe.


    Komm gut an meine kleine.


    http://abload.de/image.php?img=pa250299dpz8z.jpg

Ähnliche Themen wie Marie ist gegangen :-(