Geburtstag
"Unsere" NADINE hat Geburtstag...
! Suche: 57072 Siegen Urlaubsbetreuung im Juni für 4 Schw. !| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Liebe Lena, auch von mit alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hattest heute einen tollen Tag mit deinem Liebsten und konntest ein bisschen feiern! Liebe Grüße Jenny |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Hey Lena, wünsche dir aaaalles alles gute zum Geburtstag, hoffentlich hattest du einen schönen Tag und hast alles richtig gut genießen können!! _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Liebe Lena, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Steffi und Mark |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Liebe Lena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag auch von mir. |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Danke, ihr vier Man merkt schon, dass ich Pflanzen-verrückt bin. Von den 5 Büchern, die ich bekommen habe, sind 3 (Heil-)Pflanzenbücher |
|
|
|
||
| Hermine Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 816 Wohnort: NRW |
Liebe Lena, ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Liebe und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag bei dem tollen Wetter mit allen Menschen ( und Tieren), die dir wichtig sind:-) LG, Hermine |
|
|
|
||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Liebe Lena, ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich und hoffe du hattest gestern einen besonders schönen Tag LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||