Geburtstag
"Unsere" NADINE hat Geburtstag...
! Suche: 57072 Siegen Urlaubsbetreuung im Juni für 4 Schw. !| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sachenbauer Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 353 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Liebe Lena, ganz, ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir ein wunderbares neues Lebensjahr mit unendlich viel Spaß, Freude, guten Freunden, schönen und unvergesslichen Momenten, erträglichen Eltern Und vielleicht ergibt sich ja doch bald mal wieder eine wirklich gute und für Dich akzeptable Reitbeteiligung. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Wir sind stolz auf Dich. Nach allem, was Du in Deinem vergangenen Lebensjahr geleistet hast, sollst Du jetzt ein richtig schönes und fröhliches Jahr haben. Wenn Maxi könnte, würde er eines (nein, ganz viele) für dich basteln… Alles, alles Liebe. Deine „Froschkönigin“ Bärbel und Dein „Sachenbauer“ Micha Und ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von Jan und Deinen super Wutzen Luna, Murmele, Lotta, Mowgli und unseren besonderen Hunden Nea und Mäxle. _________________ Wenn Tiere die Wahl hätten, müssten wir Menschen uns ganz schön anstrengen, um von unseren Tieren gewählt zu werden. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Froschkönigin Anmeldedatum: 25.12.2010 Beiträge: 194 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Meine liebe Lena, heute hast Du Geburtstag, und ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt. Du warst schon immer ein besonderer Mensch. Lange mussten wir warten, bis Du Dich entschlossen hattest, zu uns zu kommen. Aber dann ging alles ganz schnell. Innerhalb von zwei Stunden warst Du da. Als Baby warst Du unheimlich anstrengend. Du wolltest nie schlafen, und ich hatte immer den Eindruck, Du hattest Angst, etwas zu versäumen. Als Du dreieinhalb Jahre alt warst, las ich - wie immer nach dem Frühstück - meine Zeitung. Du wolltest auch einen Teil. Kurz darauf fragtest Du mich: "Mama, was ist ein Luftwarteraum?" Ich war völlig überrascht über Deine Wortwahl, aber Du zeigtest nur auf Deinen Teil der Zeitung, in dem ein Artikel über den Stuttgarter Flughafen stand, und ich wusste: "Du kannst lesen!" Auch heute bist Du größer, vernünftiger, verantwortungsvoller als ein anderer Mensch in Deinem Alter. Du hast unserem Maxi 15 Monate Leben geschenkt. Wir haben Dir geholfen, so wie wir Dir immer helfen werden. Liebe Lena, ich liebe Dich und werde immer für Dich da sein (auch, wenn Du manchmal nervst! Ich weiß, Eltern nerven auch. Nicht umsonst heißt es: Pubertät ist, wenn Eltern schwierig werden!) Deine Mama Deine Bärbel |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Liebe Lena, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit für dich und deine ganze Familie. Ich wünsche dir eine tolle Geburtstagsparty und viele schöne Geschenke. Du bist ein tolles Mädchen. Bleib so wie du bist. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
Liebe Lena, ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe du hast heute einen tollen Tag und schläfst heute Abend mit einem Lächeln ein. Du bist so ein toller Mensch und eine großartige Schweinebesitzerin. Es ist wirklich beeindruckend was du und deine Familie alles für eure Schweinchen tut. Wie Tina66 schon geschrieben hat: Bleib so wie du bist. _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
|
|
|
||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
A llerbeste Glückwünsche L iebe Geburtstagsgäste L ustige Stunden E inmal nichts tun und sich feiern lassen S onnenschein im neuen Lebensjahr G anz viel Gesundheit U nbeschwerte Zeiten T onnenweise Grünzeugs für die Sonnenschweinchen E ndlich schöne Ferien Das wünschen Dir von Herzen Inge, Bernd und Spiky-Paulchen _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Liebe Lena, alles alles Liebe und viele viele gute Wünsche zu Deinem Geburtstag. Kennst Du den alten Spruch: 13 Jahre 7 Wochen - kommt der Backfisch rausgekrochen.?? Hey, Du bist ab heute ein echter Tee- Nager und ich hoffe, Du lässt es ordentlich krachen. Lass Dich verwöhnen von den Pelzigen - rieche ich da nicht schon eine schmackhafte Sauerampfersuppe?? Und natürlich von Family und Freunden. Genieße den Tag!!! Ich wünsche Dir, dass alle kleinen und großen Wünsche sich erfüllen und uns, dass Du so bleibst, wie Du bist!!! Alles Liebe von Deinem Tantchen, von Rickman ein lautes Wuffediwuff und einen Hundeschmatz( er sammelt schon wieder Käfer, für DICH!!) und von Franz. |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Liebe Lena, Ich wünsch Dir aaaaalles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag! Alle haben heute extra frei um mit Dir zu feiern! Genieß Deinen besonderen Tag mit Deinen Lieben Ganz ganz liebe Knuddelgrüße, Sabrina und Schweinchenbande |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2530 Wohnort: Lienen (NRW) |
Liebe Lena, ich wünsche dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr, in dem du hoffentlich ganz oft an dich denken kannst und nicht an kränkelnde Schweinchen. Genieß deinen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen - du hast es dir verdient!! *drück dich* Muigige Grüße auch von den Mauseschweinchen!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Die Vögel zwitscherns von den Bäumen, die Enten gackerns auf dem See, heut darf den Tag niemand versäumen, heut kommt eine Geburtstagsfee! Eine? Nein das kann nicht passen, 13 hat der Fuchs gesehn, als sie hinterdrein im Rasen, lustig richtig Richtung Lena ziehn. Aber seltsam sehn die Feen aus, klein, mit felligem Popo... ziehen muigend Schnuten kraus, und springen lustig einfach so. Das sind die 13 Geburtstagswutzfeen, die kommen zu ganz lieben Leut, deshalb sieht man sie durchs Land gehn, damit sich dann die Lena freut. Sie bringen ihr ganz feine Möhrchen, und auch lecker Löwenzahn, und wackeln lustig mit den Öhrchen, und singen sogar dann und wann. Die größten Päckchen, die sie tragen, sind jedoch Glück und Heiterkeit, sind Freundschaft, Sonnenschein und Liebe, am letzten tragen sie zu zweit. Das alles bringen sie zur dir, damit du immer glücklich bist. Und brommselnd stelln sies dir vor die Tür und quieken: Bleib so, wie du bist!
Alles Liebe zu deinem 13 Geburtstag, Lena! Wir wünschen dir alles, alles Gute für die Zukunft Deine Freunde Steffi & Chris und deine Patenschweine Krümel, Mäuschen, Akki und Nehle |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Meine Glückwünsche sind jetzt im Gebthread etwas abseits ..... ganz liebe Grüße an diesem sonnigen Morgen und hab einen wunderschönen Tag!
lg Simone |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Liebe Lena, alles alles erdenklich Gute und Schöne wünsch ich dir zu deinem 13. Geburtstag. Bleib weiterhin eine liebevolle Kämpfernatur, wie du es uns auch in deinem letzten Lebensjahr gezeigt hast. Aber vorallem: Bleib so wie DU bist! Drück dich ganz feste Liebe Grüße Julie und ihre Wutzen Milo, Tine, Pauli und Flöckchen... |
|
|
|
||
| Nicky71 Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 384 Wohnort: Hamburg |
Liebe Lena, alles alles Liebe zu deinem 13. Geburtstag! Ich wünsche Dir einen super tollen Tag und ein stressfreieres neues Lebensjahr! Bleib so wie Du bist !
Lieben Gruß von Nicole mit den Meeris Eddie, Lisa, Paula und Lotte. _________________ Meine Motivation ging heut morgen winkend an mir vorbei.. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
"Häppy Börsday to you, häppy Börsday to you..."
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag! Laß Dich schön feiern und verwöhnen und genieß Deinen Tag in vollen Zügen!
Ganz liebe Grüße senden Dir Marion und die Schweinebande _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
auch von mir hier nochmal: gaaanz liebe geburtstagsgrüße! ich wünsch dir alles erdenklich gute für dein neues lebensjahr, viel erfolg, viel spaß, viele neue erfahrungen, viele schöne erlebnisse! lass dich heute ordentlich feiern und bleib so, wie du bist! liebe grüße, anja mit frieda, keks, maja und lucy! |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Uiuiuiui Danke!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||