| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerschweini123 Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 71 Wohnort: Bremerhaven |
Ich hole auch nur Heu vom Bauern.. das ist schön hellgrün und staubt nicht allzu dolle und irgendwas komisches hab ich auch noch nicht drin gefunden oO Meine Süßen lieben das Heu und ich hole es auch in riiiesen Folien da ich es komplett als Einstreu benutze. _________________ Liebe Grüße von Mini - Lady - Chiko und Rachel <3 **Sheena, Billy und Tom ich werde euch nie vergessen!** |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
-SterniPunk-![]() Anmeldedatum: 22.09.2011 Beiträge: 565 Wohnort: Thüringen |
..bei uns sin auch öfters mal paar erdklumpen drin.. aber nur kleine.. ..als wir ne andere 'marke' gekauft haben .. waren da heimchen drin _________________ 'Punk' is not a Fucking Image... it's a Way of Life! Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥ Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere. |
|
|
|
||
| Crystal_Kitten Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Ennepetal |
also das einzige was ich mal gefunden hab war ein halber Frosch^^ und zwischendurch mal ein paar kleine Steinchen.... Die sammeln sich aber immer am Sackboden _________________ Man ist nie zu alt für Hello Kitty =) Liebe grüße von den kleinen Nasen Emily-Erdbeer, Keks und Toffifee! =) ![]() |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ichhatte mal so gelbes Platikrohr drin was normal um Stromkabel kommt. War echt mehrere große Stücke, hab mich dann bei Fressnapf (war deren Eigenmarke) beschwert und nen neuen Sack bekommen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||