Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

Meeri-Dame gesucht PLZ 77836 Erledigt!

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo! Heute Nacht ist unsere 4-jährige Meeri-Dame gestorben und der 3-jährige Kastrat sitzt jetzt seit gestern Vormittag (da bin ich mit ihr zur Tierärztin) allein im Gehege und ist sehr unglücklich. Ich habe schon alle Tierheime in der Umgebung angerufen, doch die haben keine Mädels da und die nächste Notstation ist leider ziemlich weit weg. Jetzt hoffe ich auf diesem Wege eine neue Freundin für unseren Jimmy zu finden. Er ist eher schüchtern und war in dieser Paarung dem Weibchen untergeordnet.
    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
    Wir haben eine 2-jährige Meeri-Dame gefunden! Jetzt müssen die zwei sich nur noch verstehen.