| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Kann man sicher auch, wenn man darauf achtet, dass keine Gräser oder Blumen dabei sind, die für Meeries schädlich sind. Mir wars auch wichtig, dass die Samen aus kontrolliertem Anbau kommen, dass soll hier gegeben sein...ich hab mir gestern Anzuchterde geholt und werd das Gras heute in die Kästen säen Dann bin ich gespannt, was das wird LG darie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo zusammen, wie man auf diesen beiden Fotos sieht, ist der Hafer sehr gut geworden: Gerade habe ich in die eine Hälfte der Pflanzschale Wellifutter, in die andere Hälfte wieder Hafer eingesät _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
Ich musste heute auf das Wohnzimmergras zurückgreifen, da während ich im Büro war, hinterm Haus gemäht wurde und ich jetzt keinen Löwenzahn und auch kein Gras von draußen habe.. Aber wie man sieht hats ihnen trotzdem geschmeckt und hat auch noch Spaß gemacht
LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Süßes Foto, darie Meine Kombischale Hafer + Wellifutter ist auch sehr schön geworden, aaaber: sie haben nur den Hafer gefressen und das Wellifutter ignoriert LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
Na, sie wissen anscheinend, dass sie keine Wellis sind.. Hoffentlich ist der Löwenzahn bei mir bald nachgewachsen, meine Nasen waren dann doch schon am Meckern LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
meine schweinchen haben gras im topf und das steht am fensterbrett auf der südseite und es wächst gut. wir haben zwar einen garten aber da wächst auch nicht immer gras.hier beim "ernten"
_________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||