| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lydi Anmeldedatum: 14.08.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Kauchenwies |
Hallöchen und guten Tag, ja, ich habe fast 20 Jahre in Westberlin gelebt von1970 - 1989. Kurz, bevor die Mauer fiel, bin ich hier ins Schwabenländle gezogen, da ich gebürtig von hier bin und meine Mutsch noch ein paar Jahre erleben wollte. Aber ich habe immer noch meinen Koffer in Berlin stehen und der bleibt auch dort, irgendwann will ich mal wieder zu Besuch in meine Lieblingsstadt, hab große Sehnsucht!!!!!! Gestern war ich mit meinem Struppi beim Tierarzt und das arme Kerlchen hat einen massiven Pilz. Ich darf ihn nun täglich einsprühen und dann hoffen wir, dass er dieses Ding recht schnell wieder los wird und seine Haare wieder nach wachsen werden. Ausserdem wurde dann festgestellt, dass es ein Junge ist, war mir nicht so sicher. Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und grüße lieb, Lydi _________________ Was du nicht willst, das man dir tu das füg auch keinem anderen zu |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ah, hab ich mir doch gleich gedacht das deine wurzeln hier in berlin sind übrigens mußt du beim antworten auf den anderen button klicken, weil du bisher immer statt einer antwort ein neues thema eröffnest. oder war das gewollt? |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Lydi! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Lydi, ein herzliches Willkommen Viele liebe Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||