| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Moonlight Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Köln |
ich suche ein schönen namen für ein weibchen? Könt ihr mir einpare nennen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wie-heissen-eure-schweinchen-t7423.html Da sind ganz viele Vorschläge... Hättest du eigentlich selbst sehen können... |
|
|
|
||
habe es schon gesehen aber fand es zu vernidlichte nahmen |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Meine beiden großen Mädels heißen Toto und Schröder..gg.. In welche Richtung sollen die Namen denn gehen? Fantasy...oder was Asiatisches...oder was aus Märchen... LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
ehr Asiatisches 1 nahmen haben wir schon der lautet Schibuna |
|
|
|
||
| wutz Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 100 |
zeig doch mal Dein Meeri, vielleicht kommen dann spontane Ideen! _________________ liebe Grüße Anja |
|
|
|
||
habe noch keine wolte sie erst holen nach den somer ferien den ich fahre weg un möchte die meeris 2 wochen aleine lassen wir wolten uns ein rosseten und ein kurtzhaar merri holen^^ |
|
|
|
||
| Wirbel&Teddy Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 407 |
Wo holst du denn deine Meeris? Finde es auch leichter Namen zu finden wenn man die kleinen sieht, sorry das ich da keine große hilfe bin. _________________ Jedem das seine. Gegen lebendtierverkauf in Zooläden! Für kontrollen von Züchtern! |
|
|
|
||
macht nix^^ ich hole sie aus dem fresnapf da wir dort gut die leuten kennen. |
|
|
|
||
Das habe ich befürchtet... Mal abgesehen davon das du die Leute gut kennst, woher weist du wo die Meeris herkommen oder was die Eltern waren, wie die aussehen ob die gesund sind? Wie werden denn die Meeris dort gehalten und gefüttert? (Da kann man ja eine Menge falsch machen und ich persönlich habe noch keinen Zooladen gesehen der "artgerecht" mit den Tieren umgeht) _________________ Jedem das seine. Gegen lebendtierverkauf in Zooläden! Für kontrollen von Züchtern! |
|
|
|
||
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
Ich würd die Schweinchen auch besser aus dem Tierheim oder Notstation holen, da sitzen doch soviele ... _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Sakura heißt "Kirschblüte" auf Japanisch. Pushpa heißt "Blume" auf Sanskrit (Altindisch). Hokulani heißt "Stern des Himmels" auf Hawaiisch. Whetu heißt "Stern" auf Maorisch. Aroha heißt "Liebe" auf Maorisch. (finde ich schön) Esha heißt "Sehnsicht/Wunsch" auf Sanskrit. Usha/Ushas heißt "Dämmerung" bzw. ist die Göttin der Dämmerung auf Sanskrit. Tolle Namen ne? _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() Zuletzt bearbeitet von TeeEi am 18.06.2009 13:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
ja danke TeeEi ich habe schon schlechte erfahrungen mit dem tierheim derbeimir ist. habe auch schon überlegt aber ich weiß nie was mit dehnen pasirt ist. z.b. ausgesetzt, geschlagen oische storungender pfic |
|
|
|
||
Wenn kein "geprägtes" Meeri haben möchtest dann, hole dir doch welche von einem seriösen Züchter?! Immer och besser als aus der Zoohandlung hinter der meist nur Massenvermehrer stecken die nicht auf Linie oder gar das wohl der Meeris achten... _________________ Jedem das seine. Gegen lebendtierverkauf in Zooläden! Für kontrollen von Züchtern! |
|
|
|
||
und wie komme ich zum züchter der in meien nähe ist? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||