Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meerli schäft nur den ganzen Tag

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Piggy2

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 09:13    Titel: Meerli schäft nur den ganzen Tag

Mein Meerie ist fast 6 Jahre alt und schläft seit einiger Zeit den ganzen Tag. Was meint Ihr-kann das nur das Alter sein oder sollte ich es einmal untersuchen lassen?LG-Piggy2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Meerli schäft nur den ganzen Tag

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 09:56    Titel:

Hallo,

also meine beiden sind auch zwischen 5-6 Jahren alt und bewegen sich auch weniger, glaube das ist wegen dem Alter ganz normal. Das entwickelt sich aber langsam. Macht er das denn bei dir schon länger oder hast dus erst in letzter Zeit beobachtet? Und verhält er sich sonst denn "normal"?
Piggy2

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 11:44    Titel: Antwort

Meine Meeriedame ist sonst gut im Appetit, wenn sie mal kurz ihren Schlaf unterbricht, aber sie geht auch nicht mal mehr zur Zeit zur Trinkflasche, bleibt nur im Häuschen! Das Gewicht ist unauffällig - wie gehabt ! Hoffentlich verliere ich sie nicht bald!? Sie wurde immer schläfriger, es war nicht plötzlich.Was soll ich jetzt tun?Piggy2
Fortresca

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 11:54    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
Piggy2

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 11:58    Titel:

Ja, vielen Dank! Sie hat Gesellschaft und ist sowieso eine sehr gemütliche ältere Dame, aber bisher immer fit gewesen. Wenn ich sie animieren, läuft sie kurz ein paar Schritte und legt sich dann wieder sofort hin.
Gizmo

BeitragVerfasst am: 23.08.2010 12:36    Titel:

Vielleich hat sie auch Langeweile Wie Fortresca schon gesagt hat, ich würd auch mal versuchen sie zum Bewegen zu animieren und weiter beobachten. Vielleicht wird sie langsam echt alt.
Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du ja mal zum Tierarzt fahren und sie durchchecken lassen, ob nicht doch was anderes dahintersteckt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend