Teddy Meerschwein "scheren"?
hilfe schnell!!!! meerschwein hat perle verschluckt ! :(
[Biete] Meerschwein auslauf| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Ich frage mich gerade ob es auch Zwangsneurosen bei Meerschweinen gibt. Zum Grund: Klein Leia hat genau wie Ani einen eigenen Unterstand, mit eigenem Kuschelbettchen darunter. Während Ani das Bett zum eigentlichen Zweck nutzt, schiebt Leia ihr Bettchen immer weg. Sie holt auch Futter und trägt es in ihr Bett. Da siehts immer aus wie bei Schweins Warum macht die das wohl? wenn Anakin nicht in seinem Bettchen ist geht sie rüber und schiebt sein Bett auch durch die Gegend... .... wieso denn nur? mag sie die betten nicht? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
|
||
|
|
|||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Ach..Pino verschiebt auch alles. Scheinbar hast du auch ein kleines "Designer"-Schweinchen. Aber schon niedlich die Vorstellung, wie die Betten durch die Gegend geschoben werden und anschließend die Möhrchen darin versteckt werden _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||
|
|
|||
| Krissi92 Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 40 Wohnort: Magdeburg |
also meine Schweinis können das auch,sie schieben die futternäpfe immer durch die gegend,sie schaffen es sogar den futternapf von der oberen etage in die untere etage ihres eigenbaus zubefördern^^ |
||
|
|
|||
ha es sind ja leider nicht nur möhren die sie darin verstecken will... auch die sabbrigen tomaten (die besonders gern). Das Bettchen hat innen weisses Lammfellimitat, naja man kann sich ja denken dass es nicht lange weiß bleibt. ich habe Leia mal beobachtet wie sie das Bett verschiebt. Während ich der Annahme war, dass sie es mit der Schnauze vorwärts bewegt, steht sie neben dem Bett und benutzt eine der vorderpfoten. Mehrere schnelle bewegungen mit der pfote und das bett bewegt sich in rückwärtige richtung ich habe eine zeitlang versucht , das bett gleich wieder an seinen Platz zu legen aber ohne Erfolg. 5 Min Später ist es wieder weg. |
||
|
|
|||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
Schiebt Leia es nur weg oder an eine andere, bestimmte Stelle? Und dann auch noch mit den Pfötchen...mach bei Gelegenheit mal ein Video Ach das mit dem weißen Stoff kenne ich nur zu gut, unser Kuschelkram hat weißes Innenfleece...also zumindest wenns gerade aus der Waschmaschine kommt. Reinpisseln tut zwar keiner, aber Tomaten und Möhren müssen natürlich einmal quer dadurch gezogen werden .. _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||
|
|
|||
Wenn ich sie mal dabei erwische und das handy griffbereit ist versuch ich mal ein video zu machen Nein eine bestimmte stelle ist es nicht wo das bett hinkommt.. einfach nur paar cm aus der ecke raus. |
||
|
|
|||
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Einer meiner Jungs mag es nicht immer,wenn seine Unterstände stehen..also werden sie umgelegt..stelle ich sie wieder hin,dauert es keine 5 Minuten und sie liegen wieder. Beim nächsten misten kann es dann sein,das er sie stehen läßt,beim nächsten Mal legt er sie wieder um..
zweites Abteil von oben _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
lol wie süss |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Kiko hats mit den Heuraufen...sie is erst zufrieden, wenn sie beide auf dem Boden liegen...sonst müsste Gurkensklavin ja zu wenig Heu wegschmeißen...-.- _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||