Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Teddy Meerschwein "scheren"?
...und heute hat sie die Zahn-OP| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tannibunny Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 544 Wohnort: Waldshut |
Hey ihr lieben, mein geliebter Mumpiz ist nun offiziell ein echter Meerschwein-Mann und ein Jahr alt geworden Er zog im Dezember bei uns ein, und versteht sich nun super mit seinen 2 Damen. Sie sind ein Herz und eine Seele. Der "Kleine" hat nun schon 100g zugenommen und wird langsam richtig stattlich ! Heute waren alle 6 Schweinchen zum Geburtstags-Futter eingeladen, hier ein paar Bilder ;
*Hier ist das Geburtstagskind !!!!! HAPPY BIRTHDAY!!!*
*Fiona; "Heyy, was gibt es denn hier leckeres ?"*
*Mal alle drei auf einem Bild <3*
*Auch die andere Gruppe hat mächtig Geburtstags-Hunger*
*Notschwein Fine lässt sich die Petersilie schmecken*
*Fee; "Hmm...Bio-Paprika, du hast keine Chance gegen mich!"*
*Wutzelchen...du hast da was zwischen den Zähnen
*Ohne Worte
*Ein Bild von Mumpizl bei der letzten Fütterung*
*Und meine Fiona, aber an einem anderen Tag* Ich hoffe euch haben die Bilderlüüüs gefallen Liebe Grüßlee |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
ist das der Mumpitz, der hier vermittelt wurde? die bilder sind echt klasse und "happy birthday toyou, happy birthday to you" endlich volljährig _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2055 Wohnort: Köln |
Oh ja, die Bilder gefallen mir! Happy Birthday to you, Mumpiz! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| meenous Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 79 Wohnort: Trier |
Happy Birthday, Mumpiz!!! Aber eigentlich kann man ALLE deine Meeris nur beglückwünschen... Der Stall ist ja total liebevoll eingerichtet, das lässt tief blicken! Es ist eine Wonne, diese tollen Bilder zu sehen! Ich wünsche Dir und deinen Meeris weiterhin eine tolle Zeit und vor allem Gesundheit! lg Marc _________________ Liebe Grüße, Moorly, Calypso, Jacky, dem Herr im Hause: Shotty und den untertänigen Futtersklaven Sarah und Marc Unsere Schweinchen/Unser Stall |
|
|
|
||
| Tannibunny Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 544 Wohnort: Waldshut |
Dankeschön ihr Lieben, ihr macht mich ja ganz verlegen Ja, das ist Mumpiz, der hier im Forum ein zu Hause gesucht hatte. Mittlerweile hat er sich super eingelebt und seine Weibchen (und den Futterteller) total im Griff |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
happy birthday kleiner mumpiz! _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Alles Gute zum Purzeltag Mumpiz _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hallo, Herzlichen Glückwünsch zum Geburstag (Nachträglich) Mumpiz! Ich find den Namen echt hammer! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||