PLZ 85 Verwitwte Schweinedame (hat bald neuen Partner )
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Pflanzen richtig bestimmt?| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| damiana.trixi Anmeldedatum: 17.12.2011 Beiträge: 9 |
also bo ist der der vater von den babys die jetzt da sind und trixi die mama was ist daran denn so schwer zu verstehenhhahahah ich lach mich tot ej nu sama sind wir hier in einem no kapito mobb haus oder was???? |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
grade am heiligen Abend wäre ein BISSCHEN mehr FREUNDLICHKEIT angebracht. Auf so sprüche kann man hier getrost verzichten! |
||||||
|
|
|||||||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Na denn, fröhliche Weihnachten! Im Übrigen wird ja niemand gezwungen sich hier anzumelden und was zu schreiben |
||||||
|
|
|||||||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Wie du gesagt hast es geht um die Tiere. Ich habe manchmal auch das Gefühl das einige hier zu hart angepackt werden, aber um mobben geht es in keinerlei Weise. Hier geht es darum wenn jemand etwas falsch macht demjenigen eindeutig klar zu machen das es falsch ist damit er es ändert. Also ich war schon mal deiner Meinung das es hier zu hart zugeht aber um mobben geht es echt nicht. Denk ein wenig drüber nach das hat mir geholfen zu verstehen warum die anderen reagieren wie sie es tun Ich verstehe Leute wie dich nicht und? Mache ich dich jetzt fertig? Nein oder? Also halte dich ein wenig mit deinen Sprüchen zurück. Ps. Fröhliche Weihnachten an alle und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen |
||||||
|
|
|||||||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 608 |
Hallo trixi und bo? Wart ihr beim Tierarzt mit den Kleinen und habt nachsehen lassen welches Geschlecht sie haben? Bitte schreibt kurz und bündig zurück! Beleidigungen von beiden Seiten bringen den Tieren gar nichts! Juli |
||||||
|
|
|||||||
| Weidenhof Anmeldedatum: 07.04.2010 Beiträge: 57 Wohnort: Saarland |
So jetzt mal BEIDE Seiten TIEEEEEF durchatmen. Frohe Weihnachten, die Babys sind da, alle sind glücklich und ihr braucht euch nicht aufzuregen _________________ Liebe Grüße von Trixie und Flocke ! |
||||||
|
|
|||||||
| claui Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 88 Wohnort: göttingen |
Ganz kurz ein Kommentar von mir: ich bin noch nicht so lange hier im Forum und ich weiß, dass manchmal etwas ...sagen wir mal... engagiert argumentiert wird. Da muss man manchmal tief durchatmen und ist auch nicht so mein Ding, aber eins weiß ich, nämlich, dass es hier wirklich immer nur um die Tiere und deren Wohlbefinden geht. Es geht niemals darum, irgendjemanden zu mobben, das ist einfach lächerlich. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich auch dementsprechend verhalten sollte. Will damit sagen, wer losblafft, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn zurückgeblafft wird. In einem Forum, in dem so viele unterschiedliche Menschen verkehren, kommt es nun mal zu Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten. Man sollte einfach abgeklärt genug sein, um Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu können. Allerdings sollte man als Schreiber versuchen, es dem Leser nicht allzu schwer zu machen, deswegen ist Groß- und Kleinschreibung und Kommasetzung wirklich angebracht- aus Rücksichtnahme auf die anderen User. So, das war mein Wort zum Donnerstag LG, Claudia |
||||||
|
|
|||||||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Mal ehrlich, eins verstehe ich nicht: 1) Gewisse User sind doch schon durch nervtötende Schreibweise und unverschämtes Verhalten "bekannt" oder aber sehr schnell als solche User zu erkennen. Warum antwortet ihr denn überhaupt? Lasst den Thread / die Threads doch einfach außer Acht! Das Leben ist doch echt zu kurz um sich mit solchen Menschen auseinander zu setzen. 2) Zu den Tieren: die können einem dann eh nur leid tun bei solchen Besitzern. Wenn die hier schon super unreif und agressiv rüber kommen, wird es mit der Haltung auch nicht weit her sein. Übrigens: dass es bei den beiden Usern so ist, zeigt sich doch alleine durch die unkontrollierte Vermehrung der Tiere: Papa-Schwein von Nachbarin 1 und Mama-Schwein von Nachbarin 2 haben jetzt EXTRA Babys... 3) Drücken wir die Daumen, dass es den Babys gut geht und ihnen irgendwo anders ein schönes Leben bevor steht. Unsere Kommentare und Hilfestellungen sind den Besitzern mit Sichheit egal (mal vorausgesetzt sie verstehen die überhaupt...). So, ich hoffe, dass war der letzt Post in diesem nervigen Thread! Schönen Abend noch! PS: Natürlich drücken wir auch die Daumen, dass sich die Intelligenz und Rechtschreibefähigkeit von manchen Menschen auch noch weiter entwickelt... _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||||||
|
|
|||||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Naja leider ist es bei dir bzw euch manchmal echt super schwer zu verstehen was ihr schreibt, daher kam es wohl öfter zu Rückfragen. Achtet doch einfach ein klein bisschen auf Satzbau und Rechtschreibung, da wäre das Problem schon mal gelöst. Und zu allem anderen: Wies in den Wald reinschallt so kommts auch wieder raus. Sprich wenn sowas kommt wie dein letzter Satz hier im Zitat musst du dich nicht wundern das du eine entsprechende Antwort bekommst. Hier will dir keiner was böses sondern nur helfen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||||
|
|
|||||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Wenn ihr euch mal überlegt, dass im Forum alle eher älter sind und gerade Ausdrücke die Jugendsprache sind, hier einfach fehl am Platz sind und missverstanden werden Schreibt hier im Forum einfach so, wie ihr mit euren Eltern reden würdet, dann verstehen wir uns alle besser |
||||||
|
|
|||||||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Omg lieber nicht ich rede normal mit meinen Eltern aber da gibs ja echt welche die ziemlich unangebracht mit ihren Eltern reden |
||||||
|
|
|||||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
ehmm ich würde ja mal so frech behaupten: TROLL _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||||
|
|
|||||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Glaub ich nicht. Manche Leute schrecken vor nichts zurück. Anhand der Schreibweise würde ich sagen, dass das deren voller Ernst ist. Was bringt es überhaupt hier noch nett und freundlich zu bleiben? Man sieht ja wie dankbar die über hilfreiche Antworten sind... |
||||||
|
|
|||||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Bin deiner Meinung! Da hier auch keine Antworten mehr kommen, denke ich ebenfalls, dass es ein Weihnachtsvergnügen war uns diese (wahrscheinlich wahre) Geschichte zu erzählen und zu schauen wie die User so reagieren. Umsetzen wird man von den Ideen wohl nichts - Schade! |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||