| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kaninchenhilfe Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 5 |
Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind. Unsere Meerschweinchen sind tierärztlich durchgecheckt, die Männchen alle kastriert. Wir vermitteln unsere Tiere bundesweit mit Schutzvertrag, nicht in Einzelhaltung und schauen uns vor der Vermittlung, das zukünftige Zuhause unserer Schützlinge an. Viele weitere Tiere findet ihr auf unserer Internetseite www.kaninchenhilfe.com unter den Rubriken „Aktuell nicht zur Vermittlung“ - „Privatvermittlungen“ - „Tierheim Tiere“ Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine E-Mail an vermittlungstiere@kaninchenhilfe.com schreiben. (Bitte ausschließlich E-Mail, keine PN) Habt ihr noch ein Plätzchen frei? Liebe Grüße Eure Kaninchenhilfe
Name: Rasmus Alter: unbekannt Geschlecht: männlich, kastriert Farbe: schwarz-weiß Info: Rasmus wurde mit fünf anderen Meerschweinchen aufgenommen. Rasmus ist ein eher schüchterndes und zurückhaltendes Schweinchen, das sich bei genügend Platz auch mit anderen Böckchen gut verträgt. In seiner Pflegestelle lebt er zur Zeit mit Castor zusammen. Rasmus kann aber auch zu einer oder mehreren Damen ziehen, denn seine Kastrationsquarantäne hat er inzwischen hinter sich gebracht. Rasmus freut sich nun auf zahlreiche Bewerbungen von Schweinchen mit netten und geduldigen Gurkenschälern. Region: Schleswig-Holstein Zuletzt bearbeitet von Kaninchenhilfe am 07.01.2012 19:35, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Aaah auf der Seite war ich letzte Woche gerade, ich finde Bianca so toll. Wohnen auch nur 3/4 - 1 h mit dem Zug entfernt. Aber ihr vermittelt sicherlich nicht in eine 3,1-Haltung. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
Die 3 Herren suchen noch. |
|
|
|
||
Nun sucht nur noch Rasmus |