| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Clair Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 34 |
Hallo kann mir jemand sagen ob Meeris Luzerne haben dürfen mein Heu Lieferant hat das mit im Angebot ich weiß nur nicht ob es gut ist??? lg Dunja _________________ " Jeder Weg ist in Wahrheit zwei Wege! Hin und zurück! Der Weg zurück ist immer der wichtigere!" Othello ein Schaf aus Glennkill |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..bei diebrain hab ich dies über Luzerne gefunden: Durch den hohen Eiweißanteil bindet Luzerne Kalzium im Körper. Frische Luzerne ist eine hochwertige Futterpflanze, getrocknet sollte Luzerne nur in kleinen Mengen angeboten werden. LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
für kleine (junge) schweinchen ist Luzerne sehr wichtig. ältere Tiere brauchen nur noch weniger Kalzium _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Wegen Kalzium? Es gibt aber auch andere Futter mit viel Kalzium. Heu z.B. |
||
|
|
|||
| Jojo09 Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 189 Wohnort: Dorsten |
Luzerne kann man verfüttern,, aber nicht in zu großen Mängen! meine beiden Meeris lieben Luzerne und bekommen sie aber nnur ab und zu, so als kleine Belonung. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||