modellierte Meerschweinchen in Miniaturgröße
Meerschweinchen Behausungen
Meerschweinchen will einfach nicht fressen...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Deus_Speedy:* Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 40 Wohnort: BW |
Wird vielleicht für ein männliches Meerschwein im Postleitzahenraum 71 ein neus Zuhause gesucht? DRINGEND!!!!! _________________ Nikki, Paula, Speedy und Deus |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 142 Wohnort: Kreis Esslingen a.N./BW |
Hallo, bei der Meerschweinchenhilfe sitzen einige (Früh-)Kastraten:http://www.meerschweinchenhilfe.de/index.php?page=75 |
||
|
|
|||
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 64 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, ich hätte eins abzugeben, aber leider weit weg von 71. Ich sitze im 34 Raum. Gruß Salmlerin |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 789 Wohnort: Nordfriesland |
Ich glaube, das wuerde helfen, wenn du etwas ueber deine Haltung schreibst und vielleicht auch etwas ueber die anderen Meerschweinchen und das Alter des Wunschkastraten (oder kann es auch ein Bock sein?). _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Tango, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai und Gismo ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben! |
||
|
|
|||
| Deus_Speedy:* Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 40 Wohnort: BW |
Also der Kumpel von Speedy ist am Dienstag gestorben. Deshalb ist er jetzt alleine. Er trauert sehr. Deshalb DRINGEND!!! Er ist fast 5 Jahre alt (Geb. 8.8.) und lebt drinnen. Wenn das Wetter schön ist, kommt er in den Garten ins Freigehege. Speedy ist ein sehr ruhiges Meerschweinchen und verträgt sich auch sehr gut mit Böckchen. _________________ Nikki, Paula, Speedy und Deus |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 577 Wohnort: Hamburg-Harburg |
Hallo, hier mal ein paar Fragen, die ein "Vermittler" interessieren: Ist Speedy kastriert? Wie groß ist der Käfig oder das Gehege? Soll es wieder ein Böckchen sein oder wäre auch Kastration plus Weibchen denkbar? Möchtest du ein Böckchen in Speedys Alter oder lieber einen jungen Kastraten? Liebe Grüße Amanda _________________ Es Grüßen Finchen, Vicky, Jerry Lee, Annabell und Sophie. Pflegestellenbetrieb bis auf weiteres eingestellt. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||