HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, immer wieder kommen Meerschweinchen in Not. Innerhalb des Forums wird schönerweise schnell und gerne geholfen. Mit Pflegestellen, Hilfe bei Vergesellschaftungen oder auch Spenden. Das finde ich total toll! Vielen Dank dafür! Natürlich gibt es auch immer mal wieder außerhalb des Forums Notfälle, die Hilfe benötigen. Dieser Thread soll dazu da sein, aktuelle Notfälle vorzustellen. Damit diese Informationen nicht in Diskussionen untergehen, wird dieser Thread geschlossen bleiben. Hört ihr von einem Notfall, schickt ihn mir gerne per pn. Ich verlinke dann zu Tierheimen, Notstationen, anderen Foren usw. Notfälle, denen geholfen wurde, werden hier gelöscht, damit der Thread so kurz und übersichtlich wie möglich bleibt. Liebe Grüße Nadine Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Zur Zeit kein aktueller Notfall. _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||