Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Eben _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
majaundfinchen![]() Anmeldedatum: 15.10.2009 Beiträge: 85 |
hallo bald werde ich ein meerschweinchen holen.jetzt weiß ich nur nicht wie das geht mit dem vermitteln.könntet ihr mir das erklären? danke im voraus |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Na ja, einfach mal bei der Notstation anrufen oder mailen und nachfragen?!^^ _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Sila Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 715 Wohnort: Frankfurt |
Es ist sicher auch nicht so schlimm, wenn das Meerie, das ihr dazuholt, vielleicht drei Jahre alt ist. Bei uns ist der älteste fast vier und die Jüngste eineinhalb, man merkt da nicht unbedingt einen Unterschied vom Verhalten. Es hängt auch immer vom jeweiligen Charakter des Tieres ab. Ihr könnt doch auch mal in den Kleinanzeigen bei quoka oder kijiji schauen, oder selbst inserieren, da finden sich immer mal geeignete Tiere in der Nähe, die dringend ein neues Zuhause suchen. |
||
|
|
|||
majaundfinchen![]() Anmeldedatum: 15.10.2009 Beiträge: 85 |
jihuuuuuuuuuu wir haben ein neues meerschweinchen die beiden warne erst etwas schüchtern aber es wird besser!wie kann ihc das vertrauen von der neuen gewinnen?sie ist mir gegenüber doch noch recht scheu! |
||
|
|
|||
| BigFatZero Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 33 Wohnort: Litauen |
Hallo
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |