| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Petra Koch Anmeldedatum: 02.02.2012 Beiträge: 4 Wohnort: Dreieich |
Hallo Zusammen, in der WKW-Gruppe < Meeris unsere Gurkenkiller > haben wir einen bzw. 3 verschiedene, Meerschweinchenkalender entworfen, Bilder ausgesucht und diese drucken lassen. Ein Teil der Einnahmen für die Kalender werden für Notfälle bei Meeris verwendet, wie z. B. Notmeeris, Transport, Kastrakosten oder ähnliches. Bis jetzt sind so ca. 200 Euro zusammengekommen. Wir haben noch Kalender übrig und ich habe eine Webseite gemacht, auf der man die Kalender sehen kann. www.meerikalender.jimdo.com Die Preise inklusive Versand sind: Wandkalender (Maße 21 x 21 cm)> 6 Euro Tischkalender (Maße 14,9 x 14,9 cm) > 5 Euro Meeri-Babys-Tischkalender (Maße 14,9 x 14,9 cm) > 2,50€ Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kalender einen Schreibtisch oder eine Wand finden würden, wo sie dieses Jahr zuhause sind Liebe Grüße Petra Zuletzt bearbeitet von Petra Koch am 02.02.2012 15:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hallo Petra, ich hab mich grad mal umgeschaut, ich muss sagen, die Kalender sind richtig toll! Vor allem der Wandkalender mit den kleinen Sprüchen ist echt gut gelungen... Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überreden, dass doch noch was gekauft werden kann, was mit Schweinchen zu tun hat.. _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
ich frag mal meinen freund ob er mir den süßen baby kalender kauft _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Vanessa_S Anmeldedatum: 08.03.2011 Beiträge: 115 Wohnort: Nordsee |
Also die Preise sind echt günstig dafür und außerdem ist es für einen guten Zweck!! Ich selbst hab auch den Baby- und Wandkalender!! Echt empfehlenswert!! Greift zu,bevor sie weg sind!! |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Haben die beiden Tischkalender das gleiche Format? Kann mich noch nicht entscheiden, welche ich nehme.....oder vielleicht doch beide? |
|
|
|
||
| nora Anmeldedatum: 03.02.2012 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin |
Die Kalender sind ja total schön! Tolle Sache! Die gefallen mir total gut, da sind echt schöne Bilder dabei! Zuletzt bearbeitet von nora am 17.02.2012 14:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Schön, dass euch die Kalender gefallen Die suchen noch eine Wand oder einen Schreibtisch, wo sie zuhause sind Liebe Grüße Petra |
|
|
|
||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Die Kalender sind echt toll!!! Und das Preis Leistungsverhältniss stimmt auch voll und ganz. Leider hab ich schon so viele Kalender in meinem Zimmer, dass ich eigentlich keinen mehr brauch Trotzdem viel Glück, dass du noch viele verkaufst! Liebe Grüße Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 673 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
wenn man einen davon haben will ? wie läuft das dann ab ? _________________ ![]() |
|
|
|
||
Denke mal du überweist ihr das geld und dann geht der Kalender auf reisen zu dir |
|
|
|
||
ich hätte gerne den baby kaleneder _________________ ![]() |
|
|
|
||
Lisa schön dass du einen Kalender möchtest Stimmt Vanessa, wenn das geld bei mir ist schikce ich den Kalender. Die Einzelheiten dann immer per PN. Lisa ich habe dir eine PN geschickt LG Petra |
|
|
|
||
also ist der versand schon in den 2,50 ?? _________________ ![]() |
|
|
|
||
Jaaaaaaaaaaaa!! Alle Preise sind INKLUSIVE Versand!Darum sagte ich doch schlagt zu |
|
|
|
||
ooookkk . tut mir leeeeid _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||