| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
1924 ist von von Lanz eine Studie über Speicherung von Sperma in Nebenhoden veröffentlicht worden und darin eine Überlebensfähigkeit der Spermien beim Meerschweinchen von 20-34 Tage (5 Wochen also) nachgewiesen worden. 1950 ist eine schöne Literaturstudie (im Rahmen einer tiermedizinischen Doktorarbeit) rausgekommen. + 1 Woche Sicherheitsaufschlag = 6 Wochen reichen aus _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
6 Wochen reichen voll und ganz aus Ist ja auch lang genug _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Wenn du die 6 Wochen wartest bis du auf der sicheren Seite! 8 Wochen halte ich für übertrieben. _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| Julia-Rike Anmeldedatum: 10.12.2011 Beiträge: 29 Wohnort: Deutschland |
Danke, juhu eben 6Wochen sind lang genug! Super! Dann werden sich meine Meeris freuen, dass ich sie nicht noch einmal 2Wochen länger "quäle" mit der Frist. |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
meine tä hat einmal gemeint 6 Tage *roll* _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||