Wärmebilder von Meerschweinchen
Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?
Arme Meerschweinchen 30826| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| autumn Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 8 |
Wie man links in der Ecke sieht habe ich uns sogar noch etwas Platz gelassen um zum Kühlschrank zu kommen Das Bodengehege ist knappe 300 x 170 . Momentan bewohnt von 3 Schweinchen - bald aber bestimmt mehr Etagen werden vermutlich noch folgen, und kleine Veränderungen hier und da, aber erstmal sollen sich die 3 richtig einleben. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| gwenni2010 Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 |
boah |
||
|
|
|||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 21.10.2009 Beiträge: 204 Wohnort: Köln |
Wow, wenn das mal nicht ein Schweinchen-Paradis ist Sieht echt toll und vor allendingen nach XXL aus Sag mal, stört euch das denn nicht in der Küche??? Habt ihr überhaupt noch Platz zum leben? _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
||
|
|
|||
Küche ist bei uns nicht so richtig Küche. Wir kochen Mittags nicht. Also wir kochen schon, aber wir gehen zum großen Familien-Gemeinschaftsmittagessen zu meinen Eltern. Somit bleibt die Küche bei uns kalt und gefährliche Dämpfe-frei . Sonst würde ich dort keine Meerschweinchen halten. Links ist die Küchenzeile und rechts vorne ist unser Esstisch wo wir frühstücken und Abend essen. Was für meine kleine Tochter (20 Monate) die 2 Highlights des Tages geworden sind. Essen und "Neinchen" beobachten. Sooo schön! |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 720 Wohnort: Osnabrück |
Boah....mega cool. Ich wüßte da noch ne gute Notstation. Die hat immer total süße Schweine und ist super nett Ich glaube Sonnys Fellpopos heißt die oder so Liebe Grüße Sonny |
||
|
|
|||
| Nina 96 Gast |
Boah, das ist ja richtig hübsch- und vor alllem total groß. Ist ja ein richtiges Meerlie-Paradies. LG P.S.: Das Häuschen vor der Weidenbrücke habe ich auch |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 408 Wohnort: Neu-Isenburg |
WOW was soll man da noch sagen? da will jeder wohl ein Schwainchen sein. |
||
|
|
|||
| Coockie Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 146 |
richtig klasse !! _________________ du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :* |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Du sprichst aus was ich denke ^^ Hammer cool und direkt an der Futterquelle _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
große klasse. da hat die 3err bande viel Platz zum Toben _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Maja19 Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 295 |
Da will man gleich ein Merschweinchen sein |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 888 Wohnort: Nordfriesland |
uuh echt richtig toll das ganze Licht und aah toll - mehr kann man echt nicht sagen!! aber ~ ich hoffe, in der Steckdose ist 'ne Kindersicherung drin?? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6368 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
sooooowas hätt ich auch gern |
||
|
|
|||
Meine Tochter ist 20 Monate alt - hier ist in jeder Steckdose ne Kindersicherung _________________ Tierschutz soll fantastisch sein - nicht fanatisch. |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 888 Wohnort: Nordfriesland |
das mit deiner Tochter hab ich mir schon gedacht _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||