| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Krümelchen!! Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Niedersachsen |
Ja, das stimmt, einigen wir uns mal daruf dass alle beteiligten außer das schweinchen schuld sind Ganz helle kann die mutter wohl nicht gewesen sein... lg _________________ Liebe Grüße von mir und meiner Schweinebande! ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
@Krausesnäschen: Ich bin mir sicher, wenn einem der Kinder etwas zugestoßen wäre, wurden die Reaktonen hier völlig anders ausfallen. Dann würde der (angenommene) Tod des Meerschweinchens nämlich weit weniger eine Rolle spielen, sondern sehr viel mehr Aneilnahme mit dem Kind gezeigt werden. Und es würde sehr viel mehr über die Verantwortungslosigkeit der Mutter debatiert werden _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||