| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Femax Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 12 |
Hallo liebe Meerifreunde , Ich habe da eine farge ... also meine Merribabys sind handaufzuchten da die mutter nach dem käiserschnitt keine milch hatte....nach ca. 1 woche hsbe ich sie dann nach tipp des TA die süßen zusammengesetzt (ohne männchen) nach ca. 1/2 woche musste ich sie aber wieder trennen da die kleinen an der bauchnat der mutter geknabbert haben und sich das schnell endzündete ! Durch die Medikamente dürften die babys wieder ca.2 wochen nicht zu ihere Mama ... verzweifelte grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..hast Du die Kleinen einfach so dazu gesetzt? Ich vermute, sie sieht sie jetzt als Eindringlinge in ihr Revier und in diesem Fall solltest Du sie erstmal alle in einen neutralen, großen Auslauf setzen. Viele Verstecke hinein, Heuberge...FriFu und sie erstmal dort lassen. _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Femax Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 12 |
ja das habe ich also in meinem größtem Käfig auch das mittlerweile kastrierte männchen war dabei der allerdings den babys nichts getan hat ... aber danke für deine hilfe ich werde es mal auf diese art versuchen xD lg |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||