Meerschweinchen abgenommen
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 791 Wohnort: München |
Ich hab meinem von der Züchterin.. Die hatte auch welche die älter sind.. Aber auch die Notstationen haben ältere Tiere, müsstest Dich mal erkundigen.. Es gibt sicher eine in Deiner Nähe oder ggfs. einen guten Züchter.. Oder Du rufst ein Tierheim in der Nähe an. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
NS haben in der Regel Tiere jeden Alters da, da findest du bestimmt was passendes. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Millie Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 20 |
danke habe es gerade auch gelesen bin gestern schon über die seite gestolpert, aber er wäre doch ein wenig zu jung für meine 6 jährige... |
||
|
|
|||
| Millie Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 20 |
Im Tierheim werde ich mich auch noch erkundigen danke! Die NS habe ich schon in meiner nähe gefunden ich werde mal versuchen dort vorbei zuschauen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||