Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Meerschweinchen nachwuchs

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Wie haben gestern Nachwuchs bekommen 3 sind tot und eins hat überlebt. Aber jetzt hab ich festgestellt dass die Mutter das baby nicht trinken lässt. Die Mama rennt immer weg bzw rennt über das baby. Kann man da was machen?

  • Tut mir leid wegen der drei toten Babys.
    Zunächst das Allerwichtigste: sollte der Vater noch dabei sitzen und noch nicht 6 Wochen kastriert sein, muss er sofort von der Mama getrennt werden.
    Ist die Mutter noch sehr schreckhaft euch gegenüber? Vielleicht braucht die kleine Familie einfach etwas mehr Ruhe. Ansonsten sollte das Baby zugefüttert werden. Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier: http://www.diebrain.de/Iext-handaufzucht.html

Ähnliche Themen wie Meerschweinchen nachwuchs