Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Meerschweinchen streicheln !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Snufi

BeitragVerfasst am: 19.08.2010 10:34    Titel:

Also ich finde das bei MEINEN beiden (nicht bei anderen da weis ich es ja nicht) unsinnig, wenn man hier von ANGSTSTARRE oder wie das heißt redet... Confused meine beiden können sogar schon ein "kunststück" Wink

wenn ich mic auf die bank aufreht setze und sie sitzen links von mir, dann kletter / springen sie bis zu meiner schulter hinauf (ihr lieblingsplatz bei mir Wink) und jaa ich denke nicht das das ein zeichen ein von ANGST ist wenn sie gerne mit mir kuscheln, sich leicht fangen lassen, aus der hand fressen, viel gurrn und quieken wennich heraußen hab und jaa Wink

aber ja ich weis nicht wie das bei euren schweindis so ist aber meiner meinung nach mögen mich die beiden sehr viel und kuscheln auch gern Very Happy

aber ich nehm auch jedes schweindi einmal am tag raus ca. 5-15 min (immer verschieden) und sie haben sich auch schon so eingeteilt dass sie NICHT "Ihr geschäft erledigen" sobald ich sie heraußen hab Wink
und von ANGST kann da finde ich keine rede sein... Wink

LG

Ich liebe euch ^_^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 19.08.2010 11:01    Titel:

Solange das alles auf freiwilliger Basis passiert, ist das total klasse!

@ snufi:
Cool, die krabbeln auf deine Schulter?! Ich bewundere es ja immer, wie man solche Kunststücke hinbekommt, meine machen nix Aussergewöhnliches.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snufi

BeitragVerfasst am: 19.08.2010 13:21    Titel:

@Vonni

ich hab ihnen das i.wie nicht beigebracht oder soo sie konnten es einfach von selbst weil sie es so gewohnt waren auf meiner schulter zu sitzen und auf der schulter herum getragen zu werden Wink
darum gehen sie da schon von allein hin >> "kunststück" Very Happy

LG

Ich liebe euch ^_^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
De Meeris

BeitragVerfasst am: 16.09.2010 21:10    Titel:

Du musst sie aus der hand fressen lassen und wenn es möglich ist sie beim fressen im käfig zu streicheln dann merken sie das nichts schlimmes dabei ist und sie haben gewohnte umgebung und verzweifele nicht denn bis ich meine aus dem stall nehmen konnte hat es fast ein halbes jahr gedauert :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend