Meerschweinchen abgenommen
Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| silli82 Anmeldedatum: 04.01.2012 Beiträge: 10 Wohnort: kiel |
hallo, mein name ist silke, ich hatte 2 meerschweinchen, eins ist leider heute durch ärztepfusch verstorben, da ich es psychisch nicht mehr schaffe, mir nun für mein 2tes schweinchen ein neues zu holen, möchte ich meine kleine maus in eine liebe volle gruppe vermittel,. sie heisst lenchen, ist 5 jahre als, baige und kurzhaar, ist ein sehr soziales wesen, hatte nie proleme mit anderen tieren, verträgt sich selbst mit hasen, da ich meine beiden schweinis mit 2 hasen damals gehalten hatte. ich komme aus kiel, und wenn jemand interesse hat, freue ich mich über antworten glg silke _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Hallo Silke, tut mir Leid, dass du dein Schweinchen verloren hast. Aber schön, dass du dein übriges Schweinchen nicht alleine lassen willst.... Auch wenn es traurig ist es abgeben zu müssen.... Zur Vermittlung, ein Bild hilft immer zum verlieben, nur als Tipp LG _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
danke dir, stimmt, ist ne gute idee, werde es morgen dann machen glg silke _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
hi, habe es endlich geschafft, so sieht die kleine maus aus,hoffe, das das bild reicht, gibt es schon jemanden,der interesse daran hätte, meiner kleinen maus, ein liebevolles zuhause zu geben? glg silke _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
ich sehe leider kein bild lad es mal hier hoch www.picr.de und stell den link in den thread _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
so hat es geklappt? obwohl ich das bild sehen kann, aber warum du nicht? _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
ja, sind leider nur etwas klein ich wusste nich, dass du dein profilbild meintest _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
hi, wenn ich hier ein beitrag schreibe, kann ich links, da wo meoin name steht, auch das bild von lennchen sehen, ihr immer noch nicht? glg silke _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
|
|||
hi, ja, bin ewrst seit ein paar tagen hier, weiss nicht so,wie das geht, hatte grosse hoch geladen, da zeigten die mir an, das das bild nicht grösser als 13kb und 120 pixel sein darf, kann es net grösser machen glg silke _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
ist es so jketzt grösser? _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
ups, die sind jetzt gross, möchte ja nur das die kleine bald ein zuhause findet, sie sieht so einsam aus, trotzdem ich sie immer bei mir habe, aber ich kann ihr feiwel nicht ersetzen, bin ja nur ein mensch _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
die ist echt süß! die farbe nennt sich creme-weiß _________________
||
|
|
|||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
wäre es ein männle hätt ich sie vllt genommen |
||
|
|
|||
hi, ja, schade, sie iost ne dame, aber danke _________________ ich bin nur hier, weil mein meerschweinchen heute verstorben ist, und ich noch ein zweites habe, was ich nun vermitteln möchte |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||