| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mauselie Anmeldedatum: 24.12.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Memmingen |
Hallo Leute, Ich möchte meinen Meerschweinchen Tricks beibrinen kann mir jemand sagen wie? Frägt Mauselie javascript:emoticon(' |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Was verstehst du denn unter Tricks? Es ist relativ leicht ihnen Dinge wie "einmal Rumdrehen" und "Männchen" beizubringen. Funktioniert alles mit Futter und viel Geduld. Auch kleine Hindernisparcours machen sie für Futter vielleicht freiwillig. Ansonsten sind Meeris nicht wie Hunde und machen ungern, was man ihnen sagt Alles Liebe Lys |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, schau mal hier, dort gibt es bereits so einen Thread http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meeris-tricks-t10129.html Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mauselie Anmeldedatum: 24.12.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Memmingen |
oh danke schön für die Antorten... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||