| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| twiggymoll Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 33 |
Hallo. Ich stell hier jetzt ein Meerschweinchen-trick- video rein. Ich hoffe euch gefällts?! http://www.youtube.com/watch?v=dIZuI1jnd2o Viele Grüße, Caro, twiggy und molly (: |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 242 Wohnort: Wien |
_________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
OMG! Ist das goldig! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Tirol |
Die Musik ist sehr dramatisch _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
||
|
|
|||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
juuuhuuuu das ist ja toll!!! _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
||
|
|
|||
| Nane Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 81 Wohnort: Bergisch Gladbach |
Huhu Find ich super. Ich hab dir en Kommentar hinterlassen Liebe Grüße Anne |
||
|
|
|||
| Fräulein Flauschig Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 193 Wohnort: Köln |
Hallo.... Super Süß. Das wäre bestimmt auch was für meine. Wie bringt man denen das bei mit dem Stift? Weiß das jemand? _________________ mit meinen Wuzis Betty alias Fräulein Flauschig die Dampfwalze, Mo und Lotte Karotte |
||
|
|
|||
Danke für die lieben kommentare
Immer wenn das schweinchen am Stift schnuppert ein Leckerli geben. Irgendwann hebt sie den stift dann hoch. Dann, nachdem es den stift hochgehoben hat, es zu sich heranlocken und immer erst wenn es da ist das Leckerli geben. Irgendwann gehts dann Liebe grüße |
||
|
|
|||
| Nelly-maus Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 205 Wohnort: St.Blasien |
meine hebt den stift aber nicht hoch sondern knabbert dran rum _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
||
|
|
|||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Also ganz ohne Klicker? Find ich jedenfalls genial Ich bin ja immer zu faul und hab zu wenig Geduld für solche Sachen _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
||
|
|
|||
Das ist schonmal ein guter anfang Haben meine auch zuerst gemacht. Und irgendwann hebt es ihn dann auf _________________ Liebe Grüße, Caro + Meeris! |
||
|
|
|||
| Nelly-maus Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 205 Wohnort: St.Blasien |
sicher? soll ich trotzdem belohnen? _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
||
|
|
|||
das ist normal denk ich Immerhin hast du es schonmal so weit, dass es sich für den stift intressiert Ja, belohnen! _________________ Liebe Grüße, Caro + Meeris! |
||
|
|
|||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Beim Training ist das Geheimnis, das Verhalten zu belohnen, dass über dem Durchschnitt liegt Durchschnitt: Am Stift knabbern. Irgendwann hebt sie den Stift vlt. dabei 1mm an - Jackpot! Neuer Durchschnitt (der belohnt wird): 1mm anheben. Überdurchschnittliches Verhalten finden (2mm?) belohnen und zum neuen Schnitt machen _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
||
|
|
|||
| MeerifanLee Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 48 Wohnort: Essen |
sieht echt toll aus!!! sobald mein zutrauliches schweinchen wieder fit ist probier ich das auch! Was ist der Clicker, über den viele hier im forum sprechen? _________________ GAANNZZ liebe Grüße Panni, Lucks und Lee Mal gucken:) http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meerschweinchen-namen-t23618.html#251535 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||