| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Laruna Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 61 |
Solche Kreaturen haben die Todesstrafe verdient und nichts anderes, mehr muss man dazu nicht sagen! _________________ Liebe Grüße von Julia und den Schweinchen Lilli, Tiffi und Alagos! |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich dachte auch, ich spinne, aber der Typ war eh nur Beiwerk und auch andere haben sich von ihm abgewendet. Der hat seinen Job, oberflächliche Bekannte, aber sonst offensichtlich keine sonderlich große Freude im Leben. Mich wundert es nun wirklich nicht mehr |
||||
|
|
|||||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Endlich... http://www.radio-bonn.de/bonn/rb/703101/news/bonn_rhein-sieg _________________ Liebe Grüße von Steffi und den Fellbällen Nelli und Saphira |
||||
|
|
|||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Danke für den Link. Ich gehe nur davon aus, dass alle mit einer laschen Strafe davonkommen werden |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2676 Wohnort: NRW |
Oh Gott, das ist so grausam... Man möchte brechen. Die armen Tiere... Ich muss mir immer vorstellen, wie sie gelitten hatten, dass sie voller Panik waren, geschrien haben vor Schmerzen. Wie kann man nur so abgestumpft sein?! Was muss da im Leben schief laufen, dass so jungen Menschen jegliches Mitleid und Einfühlungsvermögen abhanden kommt? Wie kann es sein, dass kein Respekt vor dem Leben mehr da ist? Hemmschwellen so leicht überschritten werden? Grausamkeit Spaß macht? In so einer Welt möchte man doch echt nicht leben, oder? Immerhin wurden die Täter gefasst. Aber was wird ihnen schon groß geschehen? Vielleicht Sozialstunden und das ist für viele doch ein Witz. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Schrecklich! Eben kam im Radio noch ein Interview von der Besitzerin der priv. NS. Die ersten drei Sätze von ihr haben mir gereicht, dass ich genau dass denke, was Petsimo geschrieben hat. Ich kann nicht begreifen, was in solchen Köpfen von "Jugendlichen" vorgeht. Arme Gesellschaft.... Einfach nur widerlich! _________________ Liebe Grüße von Steffi und den Fellbällen Nelli und Saphira |
||||
|
|
|||||
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
|
||||
|
|
|||||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Wie kalt & herzlos muss man sein, um so was zu machen?????? Solche Menschen sollten echt eine genauso grausame Strafe bekommen, finde ich. Die armen Tierchen _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||||
|
|
|||||
| Meeri2 Anmeldedatum: 27.12.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Österreich |
Genau das ist das Problem. Was sind denn solche lächerlichen Sozialstunden für eine Strafe für so eine grausame Tat? Diese Menschen gehören von der Öffentlichkeit ferngehalten. Egal, ob das nun Jugendliche sind oder Erwachsene. Zu so einer Tat ist nur jemand fähig, der nicht ganz bei Sinnen ist. Die Gesetze sind auf diesem Gebiet viel zu mild. Es ist sowieso ein Witz, dass ein Mensch ein Tier zu Tode quälen darf, ohne mit wirklich "harten" Strafen zu rechnen, aber wenn z.B. ein Hund einen Menschen beisst, muss dieser gleich eingeschläfert werden. _________________ ![]() |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||